mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 13:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Spielgeld 1 Dollarschein vom 23.07.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man... -> Spielgeld 1 Dollarschein
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
samurou
Threadersteller

Dabei seit: 19.12.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.07.2007 21:22
Titel

Spielgeld 1 Dollarschein

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

brauche mal dringend hilfe... Ich brauche zum bearbeiten einen 1 Dollarschein als Spielgeld in digitalisierter Form für ein Tabledance-Laden. Am besten als Vektor. Weiß vielleicht einer von euch wo im Net man sowas findet.
Ich habe zwar einen Dollarschein in der Hand, möchte aber nicht dass die Qualität leidet!

Also warte sehnsüchtig auf eure Hilfe.

Vielen Dank im voraus...
  View user's profile Private Nachricht senden
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.07.2007 22:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die Polizei ist schon unterwegs! *ha ha*

ansonsten vielleicht ist das hier hilfreich aber lass dich bloss nicht erwischen! * Ich bin ja schon still... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.07.2007 08:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also wenn mal bei uns in Discos z.B. irgendwelche Parties waren wo man Scheinchen sammeln konnte (um diese später gegen irgendwas einzutauschen) dann war lediglich ein kleinwenig das Aussehen eines Dollar-Scheines adaptiert, der Rest war Selfmade (so irgendwie zumindest).

Warum machst du das nicht auch so? Kannst ja vielleicht die Farbe übernehmen, eine ähnliche Schrift suchen, ein nettes Mädel knipsen (oder in Stockarchiven gucken) und dann baust du dir deinen eigenen "Dollar-Schein".

Erstens gibt es so keinen Stress wegen Geldfälscherei (*zwinker*) und ausserdem ist der dann toll selbstgemacht, du hast die Rechte daran und kannst dich zusätzlich noch darüber freuen das mit den Scheinchen in einer Table-Dance-Bar rumgewedelt wird.
  View user's profile Private Nachricht senden
fullpowertrip

Dabei seit: 15.10.2005
Ort: Süptitz
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.07.2007 09:31
Titel

Re: Spielgeld 1 Dollarschein

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

samurou hat geschrieben:
1 Dollarschein in digitalisierter Form ... Am besten als Vektor... möchte aber nicht dass die Qualität leidet!



Denk noch mal drüber nach!

Aber du kannst ja mal auf der Seite suchen wo die ganzen Codes für die Hochgeheimen Regierungscomputer und die PIN/TAN Listen für alle Onlinekonten stehen. Da sind auch die genauen Geldvorlagen zum Download. Nur ist mir irgendwie grad der Name der Seite entfallen.
Kann da jemand helfen? *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.07.2007 09:39
Titel

Re: Spielgeld 1 Dollarschein

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

fullpowertrip hat geschrieben:
samurou hat geschrieben:
1 Dollarschein in digitalisierter Form ... Am besten als Vektor... möchte aber nicht dass die Qualität leidet!



Denk noch mal drüber nach!

Aber du kannst ja mal auf der Seite suchen wo die ganzen Codes für die Hochgeheimen Regierungscomputer und die PIN/TAN Listen für alle Onlinekonten stehen. Da sind auch die genauen Geldvorlagen zum Download. Nur ist mir irgendwie grad der Name der Seite entfallen.
Kann da jemand helfen? *ha ha*


Meine Fresse, jetzt seid doch nicht so engstirnig. Da steht doch auch, dass er Spielgeld möchte. Jetzt hängt euch doch nicht so an dem Dollar auf. Und wir wollen jetzt nicht diskutieren, ob es sowas überhaupt gibt. Jeder, der schon mal in nem Strip-Schuppen war, hat so ein Ding bestimmt schon mal in der Hand gehabt oder gesehen, es muss also auch jemand geben, dersowas produziert. Und das wird er bestimmt auf der Basis von Daten gemacht haben. Und eben diese Daten sucht der TE.

Damit es auch wirklich jeder versteht: Hat jemand eine (Vektor-)Vorlage für Spielgeld in Dollar-Optik?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
r0xXz

Dabei seit: 15.10.2003
Ort: Nürnberg
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.07.2007 09:39
Titel

Re: Spielgeld 1 Dollarschein

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

samurou hat geschrieben:
Hallo zusammen,

brauche mal dringend hilfe... Ich brauche zum bearbeiten einen 1 Dollarschein als Spielgeld in digitalisierter Form für ein Tabledance-Laden. Am besten als Vektor. Weiß vielleicht einer von euch wo im Net man sowas findet.
Ich habe zwar einen Dollarschein in der Hand, möchte aber nicht dass die Qualität leidet!

Also warte sehnsüchtig auf eure Hilfe.

Vielen Dank im voraus...


Sowas habe ich auch mal in Auftragbekommen (Table Dance Club), habe aber 1 Dollar Schein eingescannt und Bearbeitet.... *Tipp: Musste aber auch groß drauf stehen "Not a Legal Note"
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
samurou
Threadersteller

Dabei seit: 19.12.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.07.2007 13:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also noch mal an alle Beteiligten vielen Dank! Besonders nochmal an Nimroy, der hier versucht hat das ganze Mißverständnis aufzuklären. Da in unserer Branche eigentlich so gut wie nichts unmöglich ist, hatte ich leider angenommen, dass diese Dollar-Geschichte einfach nachzuvollziehen ist. Ich hab das trotzdessen fertig bekommen, der Kunde kommt gegen 16 Uhr und nach dem ok würde ich gerne den Dollar hier posten, damit alle nochmal sehen was ich eigentlich meinte...
  View user's profile Private Nachricht senden
fullpowertrip

Dabei seit: 15.10.2005
Ort: Süptitz
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.07.2007 14:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ne im Ernst, mir ist schon klar, was du meinst.
Sowas sicherlich:

auch wenns Euro als Vorlage sind

Nur reicht da für deine Zwecke nicht ein gescannter und selbst bearbeiteter Schein aus?!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man...


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.