mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 12:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ...Schweißflecken auf einem Hemd entfernen! vom 03.08.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man... -> ...Schweißflecken auf einem Hemd entfernen!
Autor Nachricht
Bettybabe
Threadersteller

Dabei seit: 03.07.2006
Ort: Witten (NRW)
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 03.08.2008 14:19
Titel

...Schweißflecken auf einem Hemd entfernen!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ihr lieben,
ich habe folgendes Problem.

Ich habe einige Fotos von meinem Geburtstag. Darauf auch ein Freund.
Eines gefällt mir eigentlich ganz gut, nur der dicke dunkle Schweißfleck unter seinem Shirt fällt extrem auf.




Ich habe schon einiges ausprobiert: Einstellungsebenen mit Tonwertkorrekturen, Helligkeit/Kontrast, Farbkorrektur oder Gradationskurven die Schweißflecken an die Helligkeit/Farbe vom restlichen Hemd anpassen als auch mit dem Kopierstempel rumgefuscht (wobei das im endeffekt noch am besten aussah)

War aber alles nicht das wahre...

Könnt ihr mir vielleicht behilflich sein?

Liebe Grüße
Betty
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 03.08.2008 14:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Abwedeln-Werkzeug. Ganz geringe Stärke.

Aber vielleicht lesen hier ja auch Leute von der Online-Redaktion des Bayerischen Rundfunks mit. Die wissen wie das geht.


Zuletzt bearbeitet von monika_g am So 03.08.2008 14:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Benutzer 66361
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 03.08.2008 15:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

monika_g hat geschrieben:

Aber vielleicht lesen hier ja auch Leute von der Online-Redaktion des Bayerischen Rundfunks mit. Die wissen wie das geht.


*ha ha* *ha ha*

würde es auch mit abwedeln machen.
 
wipeout

Dabei seit: 19.05.2005
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.08.2008 08:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

abwedeln und kopierstempel wären meine wahl...

aber ich würd die schweißflecken dran lassen...ist männlich. die deutschlandfahnen sind allerdings n fail


Zuletzt bearbeitet von wipeout am Mo 04.08.2008 08:23, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.08.2008 08:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

monika_g hat geschrieben:
Abwedeln-Werkzeug. Ganz geringe Stärke.

Aber vielleicht lesen hier ja auch Leute von der Online-Redaktion des Bayerischen Rundfunks mit. Die wissen wie das geht.


da hat wohl jemand noch die merkel vor augen *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
l3mon

Dabei seit: 26.07.2005
Ort: -5m
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.08.2008 09:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

guckst du hier?

sry - aber musste sein

im ernst - kopierstempel oder auswählen und farbkorrektur
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Rote Augen entfernen
transparente Fläche und Text entfernen
Risse/Knicke entfernen aus einem Foto
Karo-Papier-Raster aus SW-Scans entfernen
Retusche von Haut - glänzende Flecken entfernen?
Photoshop"Haut" gleichmäßig aussehen lassen,Rötung entfernen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man...


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.