Verfasst So 25.03.2007 10:51 Titel
Ich weiß nicht ob ich die Frage richtig verstehe. Sowas?:
Das wäre ja nun supersimpel. Oder meinst du was anderes?
Kirschdrop
Verfasst Mi 02.07.2008 09:45 Titel
Hallo!
Ich weiß nich ob hier noch mal einer rein schaut, aber ich versuch es einfach mal ...
Ich hab vor nem halben Jahr (oder so) mal sowas gemacht
jetzt muss ich das noch mal machen, weil die Orginaldatei weg ist, ich finde das tut aber nicht wieder kann mir vielleicht irgendwer weiter helfen?
Zitat:
Ich weiß nicht ob ich die Frage richtig verstehe. Sowas?:
genau sowas wie das erste
monika_g
Verfasst Mi 02.07.2008 09:47 Titel
Photoshop?
Such mal nach nem Brushed-Metal-Tutorial (da gibt es hunderte). Dann Text setzen und mit Hilfe von Ebenen-Effekten in das Metal stanzen. Und dann brauchst Du noch ein Tutorial für die Schrauben (da gibt es auch Hunderte)
Kirschdrop
Verfasst Mi 02.07.2008 10:02 Titel
japp, in photoshop. bin auch schon eine ganze weile am suchen, hatte gehofft das gleiche noch mal zu finden, da war noch so ein spezieller effekt an der schrift. da die neue datei am besten (geht eh nich) genau wie die andere aussehen soll. aber dann wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als weiter herum zu probieren
aber danke für deine schnelle antwort nac "brushed-metal" hatte ich noch nicht gesucht. wer es gleich mal versuchen.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.