mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 00:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ... runde Ecken mit GIMP? vom 23.05.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man... -> ... runde Ecken mit GIMP?
Autor Nachricht
FRAD
Threadersteller

Dabei seit: 21.05.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 23.05.2007 13:43
Titel

... runde Ecken mit GIMP?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

ich würde gerne eine Box machen, die runde Ecken hat wie hier.

http://www.creative-edesign.com/php/php.php
http://www.andreas-kalt.de/webdesign/tutorials/runde-ecken

Wie bekomme ich das mit GIMP hin? Möchte dann natürlich auf meiner Webseite diese runden ecken verwenden können... Dazu muss ich doch das Bild "auseinandernehmen" oder?

Wie bekomme ich den Schatten bei einem normalen Senkrechten Strick hin? Ich würde also gerne die Abrundungen ein wenig anpassen...

Grüße


Zuletzt bearbeitet von FRAD am Mi 23.05.2007 18:00, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen CS4 Runde Ecken ausschneiden
Abgerundete Ecken, die nicht stufig werden [GIMP]
GIMP: Muster?
[S] Tutorial zur Texterstellung mit Gimp 2.6.8
[Homepage] Runde elf... Pfeif ... :D
Illustrator Runde Eckpunkte
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man...


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.