mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 03:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: 'Richtige' Lichtreflektion vom 22.05.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man... -> 'Richtige' Lichtreflektion
Autor Nachricht
Need_you
Threadersteller

Dabei seit: 02.06.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.05.2007 09:10
Titel

'Richtige' Lichtreflektion

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Könnt ihr mir mal sagen wie ich bei einem Gegenstand 'richtige' Lichtreflektionen machen kann? Habe im Internet schon einiges gesehen... Weiß aber nicht was stimmt. Wär total super wenn auch jemand nen link zu einem Tutorial oder so hat. Hab bei google nämlich nichts gescheites gefunden.

Hier hab ich mal schnell ein Beispiel drangehängt was mir so in Erinnerung geblieben ist was ich so gesehen hab...





LG Alex
  View user's profile Private Nachricht senden
Beeblebrox

Dabei seit: 07.10.2004
Ort: Hamburch
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.05.2007 10:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die "richtige" Lichtreflektion gibt es ja eigentlich nicht. Die kann schließlich immer anders aussehen - abhängig von der reflektierenden Oberfläche (Einfaltspinsel = Ausfaltspinsel) und der reflektierenden Umgebung. Das hast du dir vermutlich schon gedacht - aber daher gibt es eigentlich auch keine richtige Ultimativlösung...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Designs-Eye

Dabei seit: 21.06.2006
Ort: Düren City - LKH-Bam!zone
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.05.2007 10:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie mein Vorredner schon sagte, richtig ist nie was, eigtl ist es immer das was du daraus machst.

Wenn du z.B Schriften oder so reflektieren lassen willst, bzw spiegeln, dann schau mal auf www.webdesign.org unter den Photoshop Tuts, ist zwar alles auf Englisch, kann man aber durchaus mit klar kommen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen die richtige Einstellung?
Die richtige Farbwahl
[PS] Richtige Pinseleinstellungen
richtige Wahl beim Headerbild ... *please help
eine richtige flash seite ...
richtige Kritik zu unsere Seite
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man...


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.