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O2noob
Threadersteller
Dabei seit: 05.11.2005
Ort: frankfurt
Alter: 34
Geschlecht:
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Verfasst So 09.03.2008 20:23
Titel realistischeres rendern in c4d |
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hi, ich frag hier nach hilfe weil ich einfach nichtmehr weiterkomme.
wie auch schon im 3d threat gepostet hab ich folgendes handy in c4d gebaut:
nun möchte ich es so realistisch wie möglich aussehen lassen.
weiss aber einfach nicht wie ich es hinbekomme.
momentan benutze ich 8 lichtquellen 2 davon ohne schatten und auf 100%
alle anderen je verteilt auf 20-40% lichtstärke.
mir wurde schon radiosity und hdri empfohlen allerdings dauert da das rendern
ewig und viel besser sieht es nicht aus.
kann mir da wer helfen?
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throw
Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 36
Geschlecht:
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O2noob
Threadersteller
Dabei seit: 05.11.2005
Ort: frankfurt
Alter: 34
Geschlecht:
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Verfasst So 09.03.2008 21:12
Titel
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aus welchem link hast denn das foto?
find bei den suchergebnissen nicht das bild.
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O2noob
Threadersteller
Dabei seit: 05.11.2005
Ort: frankfurt
Alter: 34
Geschlecht:
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Verfasst Mo 10.03.2008 02:56
Titel
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was sagt ihr, ist das besser?
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daniel.ocean
Dabei seit: 04.03.2003
Ort: Sydney
Alter: 38
Geschlecht:
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Verfasst Mo 10.03.2008 05:01
Titel
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schlechter!
zu dunkel, komischer winkel, hintergrund sieht nicht wirklich echt aus..
außerdem lässt die kante an der rechten seite deines gerätes das teil irgendwie perspektivisch verzerrt aussehen, so auf dne ersten blick
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drosteman79
Gesperrt
Dabei seit: 28.11.2007
Ort: Börlien
Alter: -
Geschlecht:
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Verfasst Mo 10.03.2008 10:09
Titel
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1. Was hast du denn mit dem HG gemacht?
2. Wo kommt das Licht für die Wölbung unten her, und warum wirft das keinen Schatten?
3. Lies dir mal das Handbuch zum Advanced Renderer durch, und setz das um. Danach sehen deine Ergebnisse GARANTIERT besser aus. Und die Maxon-Hanbücher sind absolut super geschrieben.
4. Such dir mal einen stabilen Kamerawinkel
Render das einfach mal testweise mit aktivierter "Ambient Occlusion", und der Unterschied wird schon enorm sein. Dazu dann noch mit dem Licht arbeiten, um mehr Spannung reinzubringen.
Und dann eben in den Advanced Renderer einlesen.
Zuletzt bearbeitet von drosteman79 am Mo 10.03.2008 10:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
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Pryan
Dabei seit: 12.02.2002
Ort: -
Alter: -
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Verfasst Mo 10.03.2008 11:45
Titel
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du könntest auch noch mal die materialien und das modell überarbeiten. anleitungen für realistische materialien wie plastik, glas, gummi usw findest du massenweise im netz. das ist dann schon mal dir halbe miete.
zum modell. stichwort details! die knöpfe der tastatur z.b. sehen viel zu perfekt aus. schau die mal die knöppe an deinem handy an. die sind nie so gerade und haben viel rundere kanten.
beim display ist oft noch ein schwarzer rand drum rum. usw.
ich kann dir empfehlen z.b. fotos von handys anzuschauen und zu versuchen das teil weniger perfekt und detailreicher( also echter) zu modellieren.
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throw
Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 36
Geschlecht:
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Verfasst Mi 12.03.2008 10:52
Titel
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O2noob hat geschrieben: | aus welchem link hast denn das foto?
find bei den suchergebnissen nicht das bild. |
hättest du nur mal den link des bildes zerpflücken müssen!
http://www.pbrt.org/gallery.php
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