mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 23:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Problem beim Wandeln von EPS zu PDF vom 03.03.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man... -> Problem beim Wandeln von EPS zu PDF
Autor Nachricht
Sienna
Threadersteller

Dabei seit: 27.05.2007
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 03.03.2008 13:22
Titel

Problem beim Wandeln von EPS zu PDF

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute,

habe ein Dokument AI angelegt und dort auch eine freigestellte PSD Grafik eingebaut. Beim Dokument sieht es so aus das ein Rechteck im AI erstellt wurde das sich mit der der freigestellten PSD Grafik überlappt. Beim wandeln vom EPS durch den Distiller zu PDf sieht man eine leichte Kontur des Rechtecks auf dem PSD Bild.
Habe bereits versucht die Auflösung auf mittel oder hoch einzustellen, allerdings bleibt das Problem.

Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich das Dokument sauber ohne durchscheinende Objekte abspeichern kann,
will nachher keine Probleme im Druck bekommen.

Danke im Voraus


Zuletzt bearbeitet von Sienna am Mo 03.03.2008 13:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 03.03.2008 13:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eine etwas detaillierte Beschreibung der Objekte, die in der Datei übereinanderliegen, wäre angebracht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen 2D Vektor in 3D wandeln
Druckfähiges PDF von DINA1 in DINA2 wandeln?
Wandeln von Adobe CC in CS6 per IDML - Helfer gesucht
[PS CS2] Foto in Coca Cola Retro Style wandeln
Problem
logo problem
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man...


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.