mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 23:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Photoshophilfe mit Macros Textgestaltung vom 13.04.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man... -> Photoshophilfe mit Macros Textgestaltung
Autor Nachricht
offline2k
Threadersteller

Dabei seit: 13.04.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 13.04.2007 21:34
Titel

Photoshophilfe mit Macros Textgestaltung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen

hierran arbeite ich:

http://img127.imageshack.us/my.php?image=hintergrundweichgesichtwe1.jpg

Ich würde gerne (ohne grossen Aufwand) die Schriftgrösse von oben nach unten absteigend verkleinern, damit das Bild und die Schrift lebendiger wird.

Allerdings arbeite ich mir ja bei den Bildgrössen einen Wolf, gibts es vielleicht da einen Photoshop Trick, der das automatisch macht?

Quasi wie ein Pfad, nur dass die Schriftgrössen kleiner werden?


Danke für die vielen Ideen







[edit]
Bitte unterlasse in Zukunft das Pushen von Threads.


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Mo 16.04.2007 06:49, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man...


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.