Verfasst Mo 20.08.2007 23:16 Titel
also ich seh die naht
Neox
Verfasst Mo 20.08.2007 23:22 Titel
Ich seh hier und da nur ein paar hellere stellen rausblitzen, richtig ne Naht kann ich da nur ausmachen wenn ichs in PS heller zieh. Und das ist heut schon der dritte Monitor wo ichs seh und normalerweise hab ich immer das Gefühl, dass m eine Monitore immer nen Tacken zu hell eingestellt sind.
charon
Verfasst Di 21.08.2007 07:19 Titel
Neox hat geschrieben:
Ich seh hier und da nur ein paar hellere stellen rausblitzen, richtig ne Naht kann ich da nur ausmachen wenn ichs in PS heller zieh. Und das ist heut schon der dritte Monitor wo ichs seh und normalerweise hab ich immer das Gefühl, dass m eine Monitore immer nen Tacken zu hell eingestellt sind.
Einfach mal in die Kanäle schauen. Dann siehst solche Sachen sehr deutlich.
Zuletzt bearbeitet von charon am Di 21.08.2007 07:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
Tobi Threadersteller
Verfasst Di 21.08.2007 21:28 Titel
Also eigenlich ist mein Monitor nicht zu hell eingestellt. Ich seh die Naht ziemlich deutlich...
johnny love
Verfasst Di 21.08.2007 21:57 Titel
die stempelsache ist meist bei so dunklen flächen nicht wirklich optimal. man sieht auf den monitoren leider nie die fehler die durchs stempeln entstehen und wenn du pech hast bekommst du späterim druck beschissene abrisse an den stellen.
ich würde einfach einen kompletten bereich kopieren, den gespiegelt drüberlegen und die kanten über eine maske weich über den rest pinseln...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.