zb die Augen oder den Kopf verzieht ohne das sie Ausgeschnitten werden. Als er den Kopf hochzieht, verzieht dich der Hals mit. Wie geht das?! er legt eine linie drunter als auswahl aber was macht er dann?! Ich mache auch viel mit dem smudge tool aber wie geht das das ich ne komplette auswahl (quadrat usw.) verschieben kann und der rest sich dann mitzieht und anpasst.
Bis jetzt konnte mir keiner helfen ich hoffe das ihr mir die Antwort geben könnt
Danke im Vorraus!!
Zuletzt bearbeitet von tacker am Fr 19.01.2007 10:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
xaos
Verfasst Fr 19.01.2007 09:53 Titel
Welche Software wird denn dort eingesetzt
Wie Photoshop sieht das nämlich nicht aus.
johnny love
Verfasst Fr 19.01.2007 11:11 Titel
den gleichen effekt kannst du über das "verkrümmen" werkzeug erzielen. du legst die auswahl wie im video an, gehst dann über das "bearbeiten"-menü auf "transformieren" und wählst nun "verkrümmen" aus.
oder du benutzt das "verflüssigen" werkzeug aus dem "filter"-menü.......
kid2k Threadersteller
Verfasst Fr 19.01.2007 11:25 Titel
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich weis nich mit welchem Programm sieht man im Video nich so. denke aber ma dasses Ps is.
@ jonny, Vielmals merci!! Ich werds direkt ausprobiern. da wär ich aber nie drauf gekommen!
keks0ne
Verfasst Fr 19.01.2007 11:26 Titel
kid2k hat geschrieben:
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich weis nich mit welchem Programm sieht man im Video nich so. denke aber ma dasses Ps is.
@ jonny, Vielmals merci!! Ich werds direkt ausprobiern. da wär ich aber nie drauf gekommen!
ich denke wenn es photoshop wär, würden wir es erkennen...
flavio
Verfasst Fr 19.01.2007 11:42 Titel
ihr solltet schon den richtigen film verlinken, da sieht man auch die programmfenster besser.
aber photoshop ist das nicht.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.