mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 10:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: PDF Portfolio zur Darstellung interaktiver Arbeiten vom 25.06.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man... -> PDF Portfolio zur Darstellung interaktiver Arbeiten
Autor Nachricht
Kateryna
Threadersteller

Dabei seit: 25.06.2009
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 25.06.2009 14:45
Titel

PDF Portfolio zur Darstellung interaktiver Arbeiten

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute,

ich bin keine Kreative also versuche ich mich in diesem Forum an eurer Kreativität zu bereichern Grins

Ich arbeite im Bereich Projektmanagement und habe ich einer Online-Firma viele interaktive Projekte wie die Erstellung von Flashspecials, Miscrosites, Banner bzw. Rich-Media-Banner, eTrainings etc. betreut.

Jetzt wollte ich für eine Bewerbung im Ausland den Rahmen nicht sprengen und keine Website aufsetzten lassen, in der die Arbeiten die ich betreut habe dargestellt werden. Bei Printprojekten oder Anzeigen wäre das sicherlich leichter.

Es sollte ein PDF Dokument sein, welche diese interaktiven Arbeiten (also mit Bewegung) darstellt, ohne sich auch hier über Seiten zu ziehen. Die Arbeiten sollten auch nicht untergehen hierbei.

Bräuchte also Layoutvorschläge wie man so etwas kompakt machen kann!

Teilt ihr mit mir eure kreativen Vorschläge?

Büdde...


Zuletzt bearbeitet von Kateryna am Do 25.06.2009 15:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
seal

Dabei seit: 31.07.2005
Ort: Pfalz
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.06.2009 20:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Geht´s hier um Hilfe zur Selbsthilfe oder um ein Jobangebot gegen Bezahlung?

Für Variante 1: Zeig deine Ansätze, wir geben Verbesserungsvorschläge. Erst du, dann wir.

Variante 2: Falsches Forum.

* Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Zeitleisten Darstellung im Web
4 Aktuelle Arbeiten
bewerbungsmappe. arbeiten.
XeroS´Arbeiten
Showroom bisheriger Arbeiten
Präsentation der Arbeiten in Mock-Ups?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man...


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.