mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 18:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Noob-Frage: Wie zerschneide ich am schnellsten Templates? vom 08.01.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man... -> Noob-Frage: Wie zerschneide ich am schnellsten Templates?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Bettybabe
Threadersteller

Dabei seit: 03.07.2006
Ort: Witten (NRW)
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 08.01.2007 13:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oh, ich glaube ich habe mich wohl in der Hektik etwas falsch ausgedrückt *bäh*

Also, es ist nen "job" in dem ich zwar auch ganz "normal" meinen Lohn bekomme, jedoch die Möglichkeit habe, im Sommer meine Ausbildung dort anzufangen. Demnach testen die jetzt alles was ich irgendwie können sollte.
Die Page habe ich soweit fertig, weiß auch dass man im Imageready mit dem slicewerkzeug arbeiten kann nur irgendwie bin ich heute zu dumm (oder was weiß ich) dazu, mir einzelnde teile nochmal zusätzlich rauszuschneiden. Ich hab damit noch nie so gearbeitet. aber nun brauche ich das halt, damit ich bestimmte teile für den mouseover effekt bzw. als button noch normal verwenden kann.

Ich weiß auch nicht was ich gerad schreiben will *glaub* Mädchen!
  View user's profile Private Nachricht senden
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: Dortmund
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.01.2007 13:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sahnemuh hat geschrieben:
mach ich genauso.. so what?
ich find das slice tool umständlicher und idr. braucht man 90% der dabei abfallenden grafiken nicht bzw. sind sie nicht so benannt, wie ich es gern hätte.


exactly!
wozu soll ich mir bei 4-5 grafiken pro layout slices ziehen?
ich wette ich hab mit der methode alle benötigten grafiken schneller gespeichert und benannt als 90% der leute hier mit dem slicetool.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
keks0ne

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.01.2007 13:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

beeviZ hat geschrieben:
sahnemuh hat geschrieben:
mach ich genauso.. so what?
ich find das slice tool umständlicher und idr. braucht man 90% der dabei abfallenden grafiken nicht bzw. sind sie nicht so benannt, wie ich es gern hätte.


exactly!
wozu soll ich mir bei 4-5 grafiken pro layout slices ziehen?
ich wette ich hab mit der methode alle benötigten grafiken schneller gespeichert und benannt als 90% der leute hier mit dem slicetool.


halt ich für ein gerücht... *pah*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Illustrator CS3] Wie vektorisiere ich das am schnellsten
PS-Noob needs Backup!
Erste Grafiken (noob)
Mein neues Web-Layout & Noob-Fragen
Meine Templates
shop-templates
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man...


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.