mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 13:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Muster like Ed-Hardy vom 18.09.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man... -> Muster like Ed-Hardy
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
LogiC
Threadersteller

Dabei seit: 04.07.2010
Ort: -
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 19.09.2010 01:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aso, ok..

Also ich wills nicht auf ein Auto kleben oder ausdrucken oder so, wollt es halt lernen weils mich interessiert und es auch nicht schaden kann, wenn ich dann als mediengestalter anfangen kann...
Wenn ich was schönes hinbekomm irgendwann würd ichs als Desktop-Hintergrund hernehmen..

dacht an sowas in der art:
http://www.deviantart.com/download/106120036/wallpaper_tattoo_by_Krispilandia.jpg

soll ich dann die einzelnen farbbereiche iwie mit pfadwerkzeug oder iwas halt auswählen und dann alle einzeln iwie mit nem farbverlauf und paar effekten versetzen oder? oder wie macht man das am besten

Im Youtube hab ich leider nur was gefunden was nich wirklich hilfreich ist oder halt iwie wo sie nur von ner fotografierten Blume die Farbe ändern oder so, aber das wusst ich auch schon davor wies geht xD

Danke für die Antworten Lächel

mfg
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 19.09.2010 10:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mit "iwie" Farbbereiche zuweisen und auswählen ist das nicht getan. Das ist Handarbeit und zwar nicht wenig. Du kannst dir das als einzelne Motive vorstellen, die zusammengesetzt werden, ein Fisch, eine Rose, ein Herz... Und jedes für sich macht Arbeit und man muss es ein wenig können.

Am besten dafür eignet sich ein Vektorprogramm, im Notfall in Photoshop mit dem Pfadwerkzeug. Such dir ne Vorlage von ner Rose und dann bau sie dir nach.
 
Anzeige
Anzeige
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 19.09.2010 17:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Prinzipiell dürften Tutorials zum Colorieren von Comics Dich in die Technik einführen. Wenn Du sowas wie Ed-Hardy-Motive willst, wäre wohl Photoshop eher angesagt, weil Du dann auch mit Airbrush arbeiten kannst. Comic-Tutorials gibt es wie Sand am Meer. Bevor Du Dich an die großen Collagen machst, fang doch erstmal ganz klein mit einzelnen Motiven an. Das andere ergibt sich dann.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
LogiC
Threadersteller

Dabei seit: 04.07.2010
Ort: -
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 19.09.2010 20:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Okay, danke Lächel
werd mich mal daran versuchen..
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Florale Muster
Muster in Photoshop
GIMP: Muster?
Muster / Strukturen gesucht
Muster durch Bilder
[Photoshop] Muster Generieren?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man...


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.