mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 11:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mit photoshop aus realem bild artwork machen? vom 22.09.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man... -> mit photoshop aus realem bild artwork machen?
Autor Nachricht
tina_sw
Threadersteller

Dabei seit: 30.04.2008
Ort: Schweinfurt
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 22.09.2008 22:23
Titel

mit photoshop aus realem bild artwork machen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hoi ihr,

und zwar möchte ich ein foto meines autos so aussehen lassen, als wärs artwork aus need for speed oder sonst irgendnem rennspiel. ich hätt ja gern n beispielbild gezeigt, aber wenn man was braucht, findet man bekanntlich nichts * Ich geb auf... *

das bild sollte praktisch so aussehen, dass ich es auf einen hintergrund von irgendner stadt aus nem pc-spiel pappen könnte, ohne dass man einen unterschied erkennt.


ich hoffe jemand kann mir helfen,
danke euch!
  View user's profile Private Nachricht senden
Vector

Dabei seit: 07.04.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 22.09.2008 22:33
Titel

Re: mit photoshop aus realem bild artwork machen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tina_sw hat geschrieben:

das bild sollte praktisch so aussehen, dass ich es auf einen hintergrund von irgendner stadt aus nem pc-spiel pappen könnte, ohne dass man einen unterschied erkennt.


Tieferlegen, fette Felgen montieren, Scheiben tönen und das Auto mit einem wahnsinns Airbrush veredeln lassen.

Dann Foto machen und freistellen... *zwinker*


Willst Du sowas wie in diesem Thread machen?

http://www.mediengestalter.info/forum/35/battle-car-tuning-21510-1.html?highlight=tuning
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
tina_sw
Threadersteller

Dabei seit: 30.04.2008
Ort: Schweinfurt
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 23.09.2008 23:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

des hat mein auto doch alles schon *pah* muss ich nich noch extra hinmachen ^^

der thread an sich is nich des was ich mein.


eventuell habsch hier was gefunden:

http://www.needforspeed.com/undercover/home.action

unten kannst du so ne leiste hochfahren lassen, da kommt dann son bild mit "need for speed undercover". so in dem stil möcht ich des bild von mein auto bearbeiten *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Artwork] kleines Artwork-Portfolio & Interview
Photoshop CS3 Bild
Pastelltöne bei Bild in Photoshop?
rechteck auf bild in photoshop
photoshop, bild zweifarbig?
ist dieses bild im photoshop entstanden?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man...


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.