mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 15:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Minimaler Effekt - wie funktioniert's? vom 11.09.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man... -> Minimaler Effekt - wie funktioniert's?
Autor Nachricht
SchwarzesSchaf
Threadersteller

Dabei seit: 11.09.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 11.09.2007 08:11
Titel

Minimaler Effekt - wie funktioniert's?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich bin im Internet in letzter Zeit häufiger über Flyer mit einem minimalen Style gestolpert. Finde das sehr eindrucksvoll, weiß aber nicht genau, wie man es via Photoshop/Illustrator umsetzt (Per Hand, Filter, Plugin?)! Da sich das Ganze aber auch schwer beschreiben lässt, hier mal zwei unterschiedliche Beispiele (es geht mir vorwiegend um die Umsetzung von Beispiel 1)!

Beispiel 1



Beispiel 2




Besten Dank schonmal!

EDIT: Verschoben nach Wie macht man...


Zuletzt bearbeitet von ines am Di 11.09.2007 08:23, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Fido67
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 11.09.2007 08:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
vielleicht hilft dir das weiter:

http://www.photoshoptutorials.de/tut_foto15.php
 
Anzeige
Anzeige
Inohks

Dabei seit: 24.06.2007
Ort: Mönchengladbach
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.09.2007 11:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

... ooooder du machst mit PS einfach eine Auswahl und füllst diese mit einem sich immer wiederholendem Objekt oder Text, per Fülleigenschaften oder per "Hand".
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Stockphoto.com wie funktionierts?
Flyer minimaler Verbesserung
3D Effekt in PS
3D-Effekt...
blattgold effekt
Foto effekt!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man...


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.