Verfasst Do 21.02.2008 15:54 Titel
ich mach sowas im Illu und dann coy paste in indesign ;–)
throw Threadersteller
Verfasst Do 21.02.2008 15:59 Titel
gut! auf was muss ich sonst noch achten?
flavio
Verfasst Do 21.02.2008 16:03 Titel
ordentliche stilvorlagen und eine bibliothek wäe auch nicht verkehrt.
throw Threadersteller
Verfasst Do 21.02.2008 16:06 Titel
im sinne von? fonts farben?
bitte um erklärung!
flavio
Verfasst Do 21.02.2008 16:15 Titel
na stilvorlagen kennst du doch sicherlich oder? dokumentenbibliotheken bieten den vorteil vorgefertigte objekte schnell einzufügen.
Cusari_o
Account gelöscht
Verfasst Do 21.02.2008 16:46 Titel
Meine Antwort war ernst gemeint und sie wird immer wahrer wenn ich mir deine Fragen hier so angucke.
Warum meint eigentlich jeder, so Arbeiten wären mal eben aus dem Ärmel geschüttelt? Wenn ich schon sowas lese wie: Muss ich die Fotos in PS bearbeiten?
Lass mich raten: Das "Magazin" ist kostenlos und es soll was neuartiges werden was es auf dem Markt noch nicht gibt.
sahnemuh
Verfasst Do 21.02.2008 17:23 Titel
Cusari_o hat geschrieben:
Meine Antwort war ernst gemeint und sie wird immer wahrer wenn ich mir deine Fragen hier so angucke.
Warum meint eigentlich jeder, so Arbeiten wären mal eben aus dem Ärmel geschüttelt? Wenn ich schon sowas lese wie: Muss ich die Fotos in PS bearbeiten?
Lass mich raten: Das "Magazin" ist kostenlos und es soll was neuartiges werden was es auf dem Markt noch nicht gibt.
was hast du denn für schmerzen?
wenn er ein magazin gestalten will, soll er es doch machen. wo ist das problem?
konntest du mit indesign von geburt an umgehen oder hast du auch vielleicht irgendwann mal rumprobiert, hm?
hotrod hat geschrieben:
ich mach sowas im Illu und dann coy paste in indesign ;–)
und verzichtest auf die benutzung von grundlininenraster, musterseiten, absatzvorlagen und all den schönen dingen, die ein layoutprogramm zu einem layoutprogramm machen? wie doof.
Zuletzt bearbeitet von sahnemuh am Do 21.02.2008 17:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
pcfan
Dabei seit: 13.09.2002 Ort: next to erfurt Alter: 24 Geschlecht:
Verfasst Do 21.02.2008 19:49 Titel
Cusari_o hat geschrieben:
so siehts doch aus. wenn man noch keine ahung von indesign dann sollte ich mich nicht gleich an nem magazin versuchen.
ich fahr ja mit frischen führerschein auch nicht gleich in le mans mit.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.