mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 11:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: InDesign Script für Bibliothek vom 10.04.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man... -> InDesign Script für Bibliothek
Autor Nachricht
Eva13
Threadersteller

Dabei seit: 03.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 10.04.2007 08:50
Titel

InDesign Script für Bibliothek

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo
ich habe ein Script für die InDesign Bibliothek in dem automatisch alle Inhalte der Bibliothek auf Seiten platziert werden. Jetzt bräuchte ich ein Script, bei dem alle platzierten Seiten automatisch in der Bibliothek archiviert werden. Kann mir jemand so ein Script erstellen oder wisst ihr woher ich so etwas bekommen kann?

Vielen Dank schonmal!
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen InDesign - Suchen und Ersetzen Script gesucht
quark7 bibliothek
suche so ein java script pop up ?
Foto Gallerie - Script?
[SUCHE] Programmierer für Illustrator-Script (JS)
Auf der Suche nach Script / CMS für Designportal / Community
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man...


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.