mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 12:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: InDesign Datenzusammenführung Bilder aus Hyperlink vom 21.07.2016


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man... -> InDesign Datenzusammenführung Bilder aus Hyperlink
Autor Nachricht
burst81
Threadersteller

Dabei seit: 21.07.2016
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 21.07.2016 21:51
Titel

InDesign Datenzusammenführung Bilder aus Hyperlink

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Zusammen,

wie oben beschrieben suche ich eine Möglichkeit um beim Datenimport bzw Datenzusammenführung die Bilder aus Hyperlinks angezeigt werden. Die Option in der TXT Datei mit @Bilder funktioniert bei Lokalen Dateien wunderbar, jedoch habe ich gut 290 Bilder die auf einem öffentlich zugänglichen Server liegen. Diese müsste ich wenn dann alle Lokal abspeichern und da will ich drumherum kommen. Kennt jemand eine Möglichkeit? Vieleicht gibt es eine Codierung vor dem https Link oder sowas?

Besten Dank im Voraus


Zuletzt bearbeitet von burst81 am Do 21.07.2016 21:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.07.2016 09:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Warum sollte per Datenzusammenführung etwas möglich sein, was im "normalen Betrieb" auch nicht unterstützt wird?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
burst81
Threadersteller

Dabei seit: 21.07.2016
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 22.07.2016 13:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

gibt es denn keine geschite Lösung oder auch alternative wie ich Bilder aus www. oder https Pfaden im portieren kann ?
  View user's profile Private Nachricht senden
hadouken

Dabei seit: 07.11.2015
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 22.07.2016 13:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das kann man als PlugIn integrieren aber öffentlich gibt es sowas, soweit ich weiß, nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen 2,5D Bilder
HDR Bilder
Bilder anordnen
neue Bilder von mir...
meine Bilder
| BILDER / BEWERTUNGEN |
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man...


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.