mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 11:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Indesign CS6 Schaltflächen und Formulare Fehler ? vom 18.03.2015

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man... -> Indesign CS6 Schaltflächen und Formulare Fehler ?
Autor Nachricht
HalloCS6
Threadersteller

Dabei seit: 18.03.2015
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.03.2015 12:18
Titel

Indesign CS6 Schaltflächen und Formulare Fehler ?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich habe das Problem bei Indesign CS6, dass ich im Programm selber wenn ich auf Fenster -> Interaktiv -> Schaltflächen und Formulare klicke nur ein "graues" Fenster bekomme. Dort ist keine Auswahl der üblichen Menüpunkte für Schaltflächen oder Formulare möglich. Es hat sonst wie gewohnt funktioniert.

Auch wenn ich alte bereits erstellte CS6 Dokumente mit funktionierenden Schaltflächen öffne, kann ich diese Schaltflächen nicht mehr bearbeiten. Bei dem Klick auf die jeweilige Schaltfläche gibt das "Optionsfenster" in CS6 keine Optionen frei.

Hat einer eine Idee woran es liegen kann?

Danke im Voraus.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Formulare aus Indesign
Wie mache ich Schaltflächen im PDF "unsichtbar"?
grobe fehler ...
Photoshop-Bearbeitung Fehler
CSS / Java Browserbug - wo liegt der Fehler
Schnellschuss-Logo für Präsentation - Kritik/Fehler?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man...


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.