mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 01:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: image popup, oder sowas in der art vom 30.08.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man... -> image popup, oder sowas in der art
Autor Nachricht
nel
Threadersteller

Dabei seit: 18.09.2004
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.08.2007 10:47
Titel

image popup, oder sowas in der art

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo ich möchte auf meiner homepage (www.enchained-art.net) eine gallery hinmachen,
mit vielen kleinen thumbs

wennman jetzt auf einen solchen klickt wollte ich das das bild in groß (im selben fenster) erscheint, und der hinterrgund etwas schwarz abgetönt wird, und man eventuell sogar auf dem bild dann "umblättern" kann

habe diesen effekt jetzt schon öfter gesehen in foren, oder auf online video seiten wie joox.net (wennmn lange ein video anschaut wird der hintergrund gedimmt) oder kreativ-cafe.com , da gibts in den beiträgen bild anhänge, die man anklickt und beim vergrößern ist der rest der seite dunkler.


hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir helfen

(wenn es so ein script nicht kostenlos gibt, würde ich auch bereit sein etwas geld dafür auszugeben)

mfg
  View user's profile Private Nachricht senden
KCie

Dabei seit: 29.10.2003
Ort: München / Schwabing
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.08.2007 10:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lightbox

Zuletzt bearbeitet von KCie am Do 30.08.2007 10:51, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
nel
Threadersteller

Dabei seit: 18.09.2004
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.08.2007 10:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oh geil, das ist es !! vielen dank


(wennman den namen davon nicht weis, is es aber auch wirklich schwer danach zu suchen Grins )


/ ok nun tut sich mir ein problem auf Grins

http://www.enchained-art.net/index.php?head=show_head.html&left=show_left.html&right=show_right.html&ea=ea_s.html


ich hab da auf der seite oben ein flash menu,

und wenn das bild in der lightbox erscheint, ist es trotzdem noch unter dem flash menu *Schnief* ?!


Zuletzt bearbeitet von nel am Do 30.08.2007 11:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Popup
...diese Art von Bilder Popup (Lightbox) [solved]
What do you think about this Image ?
Uni Image Film
Animierter Image-Clip
Image Hosting Projekt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man...


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.