mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 15:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: illustrator- outlines von buchstaben lassen sich nicht fülle vom 14.04.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man... -> illustrator- outlines von buchstaben lassen sich nicht fülle
Autor Nachricht
maia
Threadersteller

Dabei seit: 14.04.2008
Ort: wien
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 14.04.2008 13:34
Titel

illustrator- outlines von buchstaben lassen sich nicht fülle

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sevus!

schaffe es nicht die outlines von buchstaben in cs 3 zu füllen. die fläche hat dann immer noch irgendwelche komischen ecken drin und ausserhalb vom buchstaben wird auch etwas einfefärbt. habe schon versucht die linien mit "join" und mit "compound path" zu verbinden. hat aber leider nichts gebracht...

danke, für eure hilfe!

lg maia
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 14.04.2008 13:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn Du uns vielleicht verraten würdest, was bisher geschah? Zum Beispiel, wie diese Outlines erzeugt wurden. Und ganz großartig wäre ein Screenshot, in welchem zu erkennen sind:

die Pfade, die aufgeklappte Ebenen-Palette mit dem Eintrag des Objekts und die Aussehen-Palette
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.04.2008 13:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

screenshot?

sind die 'umrandungen' vielleicht zuu dick?

edith: mist, monika schießt schneller...


Zuletzt bearbeitet von Mac am Mo 14.04.2008 13:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen imac-outlines + hulkamania-schriftzug
[ILLU] Buchstaben füllen.
Pfade bei überlappenden Buchstaben?
... einen sauberen Kreis mit Buchstaben?
...sich überlagernde colorierte Buchstaben?
Indesign CS2 - Bild in Schrift (Buchstaben) hinein - wie?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man...


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.