mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 14:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Headergrafik von McFit vom 02.03.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man... -> Headergrafik von McFit
Autor Nachricht
ecase24
Threadersteller

Dabei seit: 19.04.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 02.03.2010 14:17
Titel

Headergrafik von McFit

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

ich grübel jetzt schon ein wenig rum, wie man solche Headergrafiken wie bei zb. bei McFit erstellt.

http://www.mcfit.de/

Kann mir jemand erklären, wie man solche Fotos macht ??? Mir geht es nur um den Hintergrundbereich, das es mit Flash gemacht ist und so ist schon klar Grins

Danke im Vorraus für antworten...

grüße,


Zuletzt bearbeitet von ecase24 am Di 02.03.2010 14:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 02.03.2010 14:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich verstehe nicht, welchen Header bzw. welchen Effekt du genau meinst... Kannst du nochmal genauer erklären, um was es dir geht?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 02.03.2010 14:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mach mal n screenshot von dem was du meinst...

wie man fotos macht sollte ja klar sein Grins
 
 
Ähnliche Themen Webseite Layout u. Headergrafik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man...


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.