mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 15:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Gepunktete Linie bei after effetcs? vom 14.03.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man... -> Gepunktete Linie bei after effetcs?
Autor Nachricht
Hammy91
Threadersteller

Dabei seit: 03.10.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 14.03.2013 11:24
Titel

Gepunktete Linie bei after effetcs?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
tut mir leid falls es das thema schon tausend mal gibt aber ich hab keine lust alles durch zu suchen.

Ich soll bei After Effects eine Punkte so animieren dass sie erscheinen, eine linie bilden und an ihrer position liegen bleiben. quasi pegman nur andersrum. ich hab schon ziemlich viele möglichkeiten ausprobiert. particular, particle, sogar vegas. leider bewegen sie die punkte immer.

hat hier vllt jemand eine lösung?

ich möchte wirklich nich 1000 ebenen mit nur einem punkt erstellen müssen.

vielen dank
  View user's profile Private Nachricht senden
cleaner
Moderator

Dabei seit: 22.01.2003
Ort: CASSELFORNIA
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.03.2013 13:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




da dieser effekt quasi wie lineare blende funktioniert hast Du je nach animation des "expand"-wertes abgestufte kreise.
k.A. ob Du das unbedingt vermeiden willst.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Hammy91
Threadersteller

Dabei seit: 03.10.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 14.03.2013 19:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

brauch ich fuer den repe-tile effect eine farbflaeche/null objekt oder sowas?? als ich den ausprobiert hab hat er naemlich leider nicht funktioniert. aber ich hab jez auch mittels textanimatoren ein paar punkte animieren koennen.

vielen dank fuer die hilfe!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen CSS-Style gepunktete Linie in Photoshop CS2 erstellen...
Gepunktete Bilder
gepunktete linien in indesign
gebogene Linie Photoshop
Verlauf im Logo (Linie)
AI: gestrichelte Linie in Pfadansicht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man...


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.