mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 00:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Frischzellenkur für COPIC Marker? vom 20.11.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man... -> Frischzellenkur für COPIC Marker?
Autor Nachricht
nullhorn
Threadersteller

Dabei seit: 22.02.2006
Ort: Brend-City
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.11.2012 15:20
Titel

Frischzellenkur für COPIC Marker?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Leuz,

meine Kollegin ist gestern in Rente gegangen und hat mir ne ganze Kiste voller COPIC Sketch Marker hinterlassen.
Leider, leider wurden die wohl die letzten Jahre nix mehr benutzt, deshalb sind über die Hälfte eingetrocknet. Jetzt wollt ich mal fragen obs da irgend eine Möglichkeit gibt, diese wieder ins Leben zu rufen?

Wäre ja schade drum um die schönen Teile Lächel

Grüße
Flo
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 64901
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 20.11.2012 17:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Klar, es gibt doch Nachfülltinten und Wechselspitzen.
 
Anzeige
Anzeige
nullhorn
Threadersteller

Dabei seit: 22.02.2006
Ort: Brend-City
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.11.2012 17:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und da komm ich dann günstiger als mit kompletten Neukauf? Wohl kaum oder? Ich dachte ehr an sowas ala "in Alkohol/Wasser einlegen" ?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 64901
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 20.11.2012 17:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja, so eine Packung Nachfülltinte hält ja für etliche Füllungen. Macht dann aber auch nur Sinn, wenn du sie regelmäßig brauchst. Ansonsten würde ich mal die transparente Blenderflüssigkeit testen.
 
 
Ähnliche Themen [sketches] bleistift, kulli, marker
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man...


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.