mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 16:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flash Pop-Up aus html Seite vom 05.02.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man... -> Flash Pop-Up aus html Seite
Autor Nachricht
Schusteridu
Threadersteller

Dabei seit: 13.08.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.02.2007 20:30
Titel

Flash Pop-Up aus html Seite

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi leute,

also kann sein das tehma gabs hier schon mal aber mit der suchfunktion hab es nicht direkt gefunden oder übersehen kann auch sein, aber dafür ist diese rubrik schließlich da oder *zwinker* ?

folgendes www.mediengestalter-blog.de wenn man auf das Bild im Beitrag " Guerilla-Marketing in Dublin" vom 3.februar klickt öffnet sich ein flash pop-up.

Hab das jetzt schon auf vielen websites gesehen. Anscheinend handelt es sich dabei um eine art flash plugin, was die Bildlinks erkennt und dann ein script ausführt.

Würde soetwas ganz gerne mal für ne Seite umsetzen, hab aber keien ahnung wie. Vielleicht weiß jemand rat wie ich am besten anfange.

Danke im Voraus!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zerodesign

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 05.02.2007 20:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lightbox ist dein Schlüsselwort
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
charon

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.02.2007 20:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ist ein Plugin für Wordpress:

http://zeo.unic.net.my/notes/wp-lightbox-js-wordpress-plugin/
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Flash-Seite für Hochzeitsfotografie
portfolio seite - flash - W I P
Flash-Seite - Kritik
eine richtige flash seite ...
FLASH: HTML in Flashdokument
Moderne Wetter-Seite mit Flash Wetterpanorama
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man...


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.