mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 01:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: einfache 3D-Grafik Säule mit Schatten aus meinen "Skizzen" ! vom 29.05.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man... -> einfache 3D-Grafik Säule mit Schatten aus meinen "Skizzen" !
Autor Nachricht
555-Nase
Threadersteller

Dabei seit: 24.08.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 29.05.2007 15:39
Titel

einfache 3D-Grafik Säule mit Schatten aus meinen "Skizz

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

Ich brauche dringend ein möglichst einfaches 3D Bild mit realistischen Schatten, da ich mich leider nicht mit CAD-Programmen etc.- auskenne habe ich mühsahm unter einem einfachen Leveleditor eine Grafik zur Umsetzung vorbereitet . Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen!!!

link: http://www.bilder-hochladen.net/files/2v0o-1-jpg.html

PS.: die Farben sind eigentlich egal, hauptsache ist das ich gut erkennen kann wie die Schattierung aussieht!!

Danke und Gruß!!!


Zuletzt bearbeitet von 555-Nase am Di 29.05.2007 16:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen karg - Skizzen
1017 Skizzen in 2017
mein erster Versuch skizzen-scan/coloriert
Einfache Zeichnung
Web-DesignerIn für einfache Websitegestaltungen
Eine einfache Montage in Photoshop
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man...


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.