mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 07:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ebene mit Masker fremder Ebende verknüpfen? vom 08.09.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man... -> Ebene mit Masker fremder Ebende verknüpfen?
Autor Nachricht
miraculum
Threadersteller

Dabei seit: 16.05.2007
Ort: Berlin
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 08.09.2011 13:28
Titel

Ebene mit Masker fremder Ebende verknüpfen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich arbeite schon Ewigkeiten mit Photoshop, aber heute weiß ich tatsächlich mal nicht weiter *zwinker* Ich würde sehr gerne meine eine Ebene mit der position einer fremden maske verknüpfen. Es geht darum, dass ich ein Objekt durch einen Ebenenmodus freigestellt habe und wenn ich nun das Objekt verschiebe, bleibt natürlich die Maske der ebene mit dem Modus stehen *Schnief* Ich will die datei an jemanden anders weitergeben, der die Möglichkeit haben soll, sich alle Objekte hin-und herzuschieben, wie er es braucht... Wie gebe ich iohm das denn jetzt am besten ??? * Keine Ahnung... *

Julia
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 11.09.2011 08:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kapier ich nich: Bild?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen PDA verknüpfen mit Onlineshop?
Indesign Textrahmen mit Bildrahmen verknüpfen.
FLASH: Ebene 'abkapseln'
Konturenführung nur in einer Ebene?
einzelne ebene als jpeg abspeichern
Photoshop - Ebene in Maskenebene umwandeln
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man...


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.