mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 19:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: DVD Präsentation von Fotos/Videos? vom 05.04.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man... -> DVD Präsentation von Fotos/Videos?
Autor Nachricht
warstel
Threadersteller

Dabei seit: 30.10.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 05.04.2010 10:53
Titel

DVD Präsentation von Fotos/Videos?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo liebes Forum,

erst einmal Frohe Ostern an alle und schöne Feiertage.

Ich würde gerne eine Präsentations DVD erstellen, wo man Kunden Fotos oder Videos präsentieren kann in einem selbst erstellten Layout ähnlich wie eine Art Flash XML Gallery. Also es sollten schon Animationen im Sinne von schönen Übergängen vorhanden sein und das Layout sollte komplett bearbeitet werden können. Zusätzlich sollten halt die Funktionen der DVD beibehalten werden also Play/Pause/Kapitel usw.
Im Grunde möchte ich also ein DVD Menü mit Präsentation als eine Art Template, so dass das Layout immer gleich bleibt aber man die Fotos/Videos dann einfach und simpel ändern kann.

Habt ihr da einen Tipp für mich zur Umsetzung? Wichtig ist, dass es ein MAC OS kompatibles Programm sein sollte, falls es eins dafür geben sollte und ansonsten bin ich für alles offen und lernwillig Grins


Vielen Dank schon mal für eure Mühen und noch einen sonnigen Ostermontag.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen [photos] frauenquote
[Photos] First Steps
[Photos] Karibischer Traum
photos von iphoto auf externe festplatte
Brauche Photos die zu diesem verrückten Designer passen
[Inspirationssuche] Videos zu Prozessabläufen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man...


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.