mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 00:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Denkfehler oder einfach falsche Rangehensweise? vom 08.09.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man... -> Denkfehler oder einfach falsche Rangehensweise?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.09.2008 14:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

radschlaeger hat geschrieben:

und bei illustrationen und grafiken solltest du von vornherein über den einsatz von vektorprogrammen nachdenken, die dir die gewünschten inhalte in allen beliebigen größen auswerfen können


das impliziert doch, dass du deine grafik neu machen musst. wenn du vernünftige arbeit leisten willst...
  View user's profile Private Nachricht senden
Sandy_B
Threadersteller

Dabei seit: 08.09.2008
Ort: HH
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 08.09.2008 14:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das habe ich auch verstanden und würde es eigentlich auch machen, wenn es sein müsste.
Es ging aber um die Frage ob es andere Lösungen gibt, wenn das nicht gehen sollte.

Kann mir jemand bezgl. des Ebay-Designs noch was sagen? (Sind nämlich 2 Sachen die ich angefragt hatte *gg*).
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.09.2008 14:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sandy_B hat geschrieben:
Das habe ich auch verstanden und würde es eigentlich auch machen, wenn es sein müsste.
Es ging aber um die Frage ob es andere Lösungen gibt, wenn das nicht gehen sollte.

Kann mir jemand bezgl. des Ebay-Designs noch was sagen? (Sind nämlich 2 Sachen die ich angefragt hatte *gg*).


nicht dein ernst, oder?
1. deine "anfrage" geht unter, weil sie eher signatur-charakter hat.
2. solltest du dafür einen anderen thread aufmachen, da ansonsten die übersichtlichkeit flöten geht.
3. wirst du hier keinerlei vernünftige antwort erhalten, bevor du nicht zeigst, dass du selber schon ein paar ideen hattest, ergo herzblut vergossen hast.
  View user's profile Private Nachricht senden
Sandy_B
Threadersteller

Dabei seit: 08.09.2008
Ort: HH
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 08.09.2008 14:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

1. Wieso ist das eine Signatur-Eigenschaft? Verstehe ich gerade nicht!

2. Okay, dann weiß ich Bescheid. Dachte es wäre einfacher, wenn ich zu meinen Fragen EINEN Thread aufmache.
Ich bin gerade neu angemeldet, ich weiß noch nicht wie ihr das lieber habt.. Entschuldige bitte

3. Dachte ich, ich hätte es gut genug ausgedrückt (wenn Du meine Design-Frage meinst).
Da ist es so, dass ich schon einiges probiert und überlegt habe (und wie Du siehst auch schon Herzblut vergossen habe..), aber nicht sicher bin ob das so einfach geht wie ich mir das vorstelle bzw. obs da einfachere Möglichkeiten gibt.
Ich bin auf der ganzen Websiten-Bastellei ganz schön raus und kein Profi!

Auch weiß ich einfach nicht, wie groß das Design sein sollte, damit es nicht sprengt.
Vielleicht hat damit ja jemand schon mal was gemacht und kann mir das sagen. Es geht eigentlich rein um die Größe und ein "Ja, geht, kein Problem" oder "Ne, eher nicht".
  View user's profile Private Nachricht senden
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.09.2008 14:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sandy_B hat geschrieben:
1. Wieso ist das eine Signatur-Eigenschaft? Verstehe ich gerade nicht!

2. Okay, dann weiß ich Bescheid. Dachte es wäre einfacher, wenn ich zu meinen Fragen EINEN Thread aufmache.
Ich bin gerade neu angemeldet, ich weiß noch nicht wie ihr das lieber habt.. Entschuldige bitte

3. Dachte ich, ich hätte es gut genug ausgedrückt (wenn Du meine Design-Frage meinst).
Da ist es so, dass ich schon einiges probiert und überlegt habe (und wie Du siehst auch schon Herzblut vergossen habe..), aber nicht sicher bin ob das so einfach geht wie ich mir das vorstelle bzw. obs da einfachere Möglichkeiten gibt.
Ich bin auf der ganzen Websiten-Bastellei ganz schön raus und kein Profi!

Auch weiß ich einfach nicht, wie groß das Design sein sollte, damit es nicht sprengt.
Vielleicht hat damit ja jemand schon mal was gemacht und kann mir das sagen. Es geht eigentlich rein um die Größe und ein "Ja, geht, kein Problem" oder "Ne, eher nicht".


sorry, du bist verwirrt Au weia! und bringst das auch noch planlos rüber. ich klink mich mal aus...
  View user's profile Private Nachricht senden
Sandy_B
Threadersteller

Dabei seit: 08.09.2008
Ort: HH
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 08.09.2008 14:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe Dir legiglich Gegenfragen zu Deinem letzten bzw. vorletzten Post gestellt.
Ich glaube, dass ich erwarten kann, dass man mir sagt, wenn ich etwas falsch verstanden und einen falschen Bezug erstellt habe.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen AutoSpa Faltblatt - Falsche Typo?
bitte Hilfe für Webseite...vollkommen falsche Richtung?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man...


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.