mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 11:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Brauche Hilfe bei meiner Zimmergestaltung :P vom 05.07.2011

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man... -> Brauche Hilfe bei meiner Zimmergestaltung :P
Autor Nachricht
Lowlow
Threadersteller

Dabei seit: 05.07.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 05.07.2011 19:29
Titel

Brauche Hilfe bei meiner Zimmergestaltung :P

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Lächel

Bin ganz neu hier. Hoffe, dass hier viele Könner unter euch sind die mir weiterhelfen können. *zwinker*
Ich habe nämlich vor in mein Zimmer neu herzurichten.
Wollte gerne meine neusten Urlaubsbilder in Form von einem Filmstreifen in Szene setzen und das dann später auf Leinwand drucken lassen.
Hier ist das zwar toll erklärt, :

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.photoshoptutorials.de/files/2011/02/filmstreifenzauberei_16.jpg&imgrefurl=http://www.photoshoptutorials.de/2011/02/24/filmstreifen-mit-spiegelung-und-transformation-erstellen/&usg=__xCFj4VwiGFSPrOpj8BJzP2MYTss=&h=568&w=800&sz=138&hl=de&start=0&zoom=1&tbnid=pCmEN0FX0f-xtM:&tbnh=122&tbnw=172&ei=Zy8TTsL_BsaN-wbSx4GqDw&prev=/search%3Fq%3Dfilmstreifen%2Bphotoshop%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DX%26biw%3D1143%26bih%3D674%26tbm%3Disch&um=1&itbs=1&iact=rc&dur=311&page=1&ndsp=22&ved=1t:429,r:0,s:0&tx=93&ty=63

jedoch für mich noch zu hoch.^^
Habe es bereits ausprobiert, doch bin kläglich gescheitert * grmbl *

Jetzt meine Frage oder Bitte an euch:
Hat jemand von euch vlt so eine Vorlage, also selbst schon mal bei Photoshop gemacht und könnte mir die schicken oder ein kostenfreies Programm, wo das Einfügen von eigenen Bildern in Filmstreifen möglich ist?
Wäre unglaublich lieb Lächel

Lg der Neuling
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Zimmergestaltung
Brauche mal nen Tip!
Brauche Assoziationen!
Brauche Hilfe
Brauche Projektunterstützung
Brauche Kinderillustration
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man...


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.