mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 00:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Avantar oder Comicfigur erstellen? vom 01.06.2015


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man... -> Avantar oder Comicfigur erstellen?
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
skandaloess
Threadersteller

Dabei seit: 13.06.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.06.2015 15:40
Titel

Avantar oder Comicfigur erstellen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ein Kunde möchte gerne eine keine Broschüre gestaltet haben und dazu brauchte ich 6-8 gezeichnete Figuren die eben durch das Programm führen.

Weiß jemand eine gute Seite wo man Figuren (Jugendliche) erstellen kann? Bisher hab ich nur Schrott-Seiten gefunden wo entweder Gesicht oder im Simpsons-, Southpark-, sonstwas-Stil erstellt werden kann.

Danke für eure Tipps

Grüße
Alex *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.06.2015 16:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würde vermuten, dass da selber machen (lassen) die beste Lösung ist.
Ob man diese online-generierten Avatare ala SouthPark für weitere Werbezwecke verwenden darf, wage ich zu bezweifeln.
Man könnte aber mal die Bildarchive ala fotolia und Co. mit dem Suchbegriff "Avatar" füttern.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 01.06.2015 16:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Einen guten Illustrator buchen.
 
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.06.2015 16:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich vermute mal, das Budget ist recht klein, richtig?
  View user's profile Private Nachricht senden
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.06.2015 16:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Illumaus hat geschrieben:
Einen guten Illustrator buchen.


Jap! Lächel

Aber vorher abklären ob die Preisvorstellungen des Kunden mit den Honorarvorstellungen des Illustrators/Illustratorin übereinstimmen. Leider liegen da oft Welten zwischen *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
skandaloess
Threadersteller

Dabei seit: 13.06.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.06.2015 16:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Antworten waren auch schon hilfreicher Ooops

kurzum, kennt jemand eine gute Seite zum Avantar erstellen Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
skandaloess
Threadersteller

Dabei seit: 13.06.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.06.2015 16:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

footbagfreak hat geschrieben:
Ich vermute mal, das Budget ist recht klein, richtig?


richtig. und die Zeit auch eng! *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 01.06.2015 16:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also 6-8 Figuren in kleiner Zeit und mit kleinem Budget. Tja, das sind natürlich keine optimale Bedingungen für ordentliche, an den Inhalt angepasste Illustrationen.

Bei Stock-Seiten gucken ist keine Option? Ist dann halt nicht individuell, aber alles geht eben nicht.
 
 
Ähnliche Themen Comicfigur vektorisieren
Comicfigur nachzeichnen in Illustrator?
Zeichner gesucht für Comicfigur!
[Anregung benötigt] Maskottchen/COmicfigur
PDF erstellen
bild erstellen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man...


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.