| Autor |
Nachricht |
aUDIOfREAK
Moderator
Verfasst Sa 26.04.2008 09:01
Titel
|
 |
|
wenn du ne .psd brauchst, offne das pdf einfach in photoshop und rastere das pdf mit den entsprechend gewünschten maßen und auflösung. das setzt allerdings voraus, dass das element, das du rastern willst, die entsprechende qualität hat (entweder ist es selbst ein vektorobjekt oder es hat eine hohe auflösung).
wenn du eine vektordatei brauchst, öffnest du das pdf am besten in illustrator. wenn das element schon eine vektordatei ist, kannst du die dort einfach rauskopieren. wenn nicht, musst du das objekt hat nachbauen (z.b. mit dem pfadwerkzeug).
|
|
| |
|
 |
Horst Horstenhorst
Verfasst Sa 26.04.2008 09:05
Titel
|
 |
|
| Zim hat geschrieben: | | Ich sag dir das nun äusserst ungern aber ne PSD-Datei ist KEINE Vektordatei … und das ne Druckerei fürn Glasdruck (Siebdruck) nen Vektro braucht halte ich auch fürn Gerücht. |
Warum ist das ein Gerücht?
|
|
| |
|
 |
Zim
Verfasst Sa 26.04.2008 16:03
Titel
|
 |
|
|
Ja … besser wäre … »das du für den Siebdruck bei Gläsern unbedingt eine Vektordatei brauchst halte ich für ein Gerücht«
|
|
| |
|
 |
type1
Verfasst Sa 26.04.2008 16:05
Titel
|
 |
|
naja.
wen gute qualität verlangt wird, dann ist eine vektorisierte datei beie einem druck >1c ein unbedingtes muss.
allein schon der überfüllungen wegen.
wenn dann noch vollton gedruckt werden soll, um unschöne raster zu vermeiden bist du schon bei mehr als "unbedingt".
Zuletzt bearbeitet von type1 am Sa 26.04.2008 16:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
| Ähnliche Themen |
Wie ein Logo aus PSD in eine Vector-Grafik konvertieren?
PSD datei in vector umwandeln?
PDF datei Hilfee
Sommersprossen mit PSD CS3
..:: FORENBATTLE - MGI vs. PSD-Community ::..
[Solved] Große PSD in JPEG
|
 |