mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 01:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Athleten beim Muskeltraining vom 31.03.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man... -> Athleten beim Muskeltraining
Autor Nachricht
Timexxx
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 31.03.2008 02:04
Titel

Athleten beim Muskeltraining

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
Ich hab nun schon ein Thread zu diesem Anliegen erstellt, aber leider im falschem Forum. Ich hoffe ihr nehmt mir nicht übel, dass ich nun noch ein Thema in diesem Forum eröffne.
Also es geht mir wie ich da beschrieben habe darum, bilder von Athleten bei Muskelübungen zu erstellen um zu zeigen wie diese Übungen auszuführen sind. Gut wären auch Athleten bei denen man die Muskeln sieht und dann die Beanspruchten Muskelgruppen der jeweiligen Übung markieren könnte.
Photoshop CS3 habe ich zurzeit.

Vielen dank Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
daniel.ocean

Dabei seit: 04.03.2003
Ort: Sydney
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 31.03.2008 04:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sehr vage ausgedrückt das ganze Hmm...?!

meinste so wie diese sticker auf den geräten die einem sagen was genau man beansprucht?

das dürfte meistens mit illustrator gemacht worden sein und ist im prinzip handarbeit. selber zeichnen..


Zuletzt bearbeitet von daniel.ocean am Mo 31.03.2008 04:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 31.03.2008 10:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

daniel.ocean hat geschrieben:
das dürfte meistens mit illustrator gemacht worden sein und ist im prinzip handarbeit. selber zeichnen..

Genau. Warscheinlich wurde vorher noch ein Athlet in den entsprechenden Posen fotografiert - als Vorlage.
Gut gemacht und schön reduziert sind die Figuren auf den Geräten beim Kieser-Training.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Timexxx
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 31.03.2008 13:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja erstmal die Athleten wie man sie auf den Geräten sieht mit markierten Muskelgruppen, und dann gibt es bei den Geräten von "Techno Gym" noch Bilder von Anfangs und Endposition der auszuführenden Übung. Solche bräuchte ich auch.
  View user's profile Private Nachricht senden
RedRum

Dabei seit: 21.03.2005
Ort: Thüringen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 31.03.2008 16:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja nicht was du suchst, aber vielleicht hilft es bei der Umsetzung...

http://www.computerarts.co.uk/tutorials/2d__and__photoshop/anatomy_illustrated
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man...


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.