mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 08:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Aqua-Style bei Schrift? vom 04.02.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man... -> Aqua-Style bei Schrift?
Autor Nachricht
Benutzer 43188
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst So 04.02.2007 14:05
Titel

Aqua-Style bei Schrift?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo alle mit einader. Ich hätte mal ne Frage. Wie bekomme ich es hin, dass ich im Illu diesen "Aqua-Style" auch auf ne schrift anwenden kann? irgendiwe komm ich nicht drauf.

Kann mir jemand helfen?

Gruß MC


Zuletzt bearbeitet von am Mo 05.02.2007 18:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 04.02.2007 15:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was ist denn der "Water Style"? Ich denk grad nur an Apple's Aqua kram. Meinste das? Poste doch am Besten mal'n Beispiel.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 18
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 04.02.2007 15:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also wenn, dann auch nicht anders als bei allen anderen objekten.
wurde schon oft beschrieben.
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 43188
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 05.02.2007 00:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey Leute.

Hat sich erledigt. Ich glaube ich bin einfach schon zu übermüdet um einfachste Sachen zu machen. Hätt ich mal lieber mal drauf geachtet, ob die Registerkarte "Transparent" offen sind, dann hätt ich nicht 2 Stunden für umsonst verbraucht. Naja... trotzdem Danke

Gruß
MC
 
 
Ähnliche Themen CorelDRAW-Aqua-Tutorial - Ist es dieser Effekt...
Neo Comic style
CD-Cover im 80's Style
SATURN STYLE
Style Dogers Ne...Bag.
Layout Style
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man...


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.