mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 05:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Abschiedskarte für Mitarbeiter vom 14.12.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man... -> Abschiedskarte für Mitarbeiter
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
sunnylady_hh
Threadersteller

Dabei seit: 13.12.2006
Ort: -
Alter: 27
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 14.12.2006 12:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke martin1974 aber das hab ich schon probiert und es sieht sehr unprofessionell wenn ich nicht sagen sollt scheiße aus!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Martin1974

Dabei seit: 02.09.2006
Ort: Bonn
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.12.2006 12:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zeichne auf einer seperaten Ebene noch einen Schatten + weichzeichnen und Ebene multiplizieren mit dem Strand. Ggf. noch die Deckkraft anpassen. Dann müsste es "echt" aussehen.

Zuletzt bearbeitet von Martin1974 am Do 14.12.2006 12:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
sunnylady_hh
Threadersteller

Dabei seit: 13.12.2006
Ort: -
Alter: 27
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 14.12.2006 14:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke martin1974, aber das liegt nicht an bestimmten optionen, sondern die idee ist ansich nicht gut...

hat vielleicht jemand anders noch eine ganz andere idee????
das ich verdammt dringend!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 33810
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 14.12.2006 14:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich würde es so nach dem motto machen dein libstes reise ziel ein bild von der see

dann wie wäre es dort mit einem kuscheligem camping urlaub zusammen mit der frau auf dieser bank dann

ein bild von der bank!

das ganze so in serpia optik also auf alt gemacht!!

also das kam mir gerade so vor augen!!!

im hintergrund vlt eine landkarte abbilden wo der weg von seiner stadt zu der see eingezeichnet ist!

Menno!

hoffe damit kann man etwas anfangen!
 
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.12.2006 14:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Habt ihr die Bank schon im Zugriff? Dann soll sich jeder Kollege auf die Bank setzen, und ein Bild mit Grüßen, Wünschen etc. hochhalten. Foto von, fertig.

Alternativ kann man das auch mit ganzen Abteilungen machen, am besten in den jeweiligen Abteilungen selbst. Aber natürlich immer schön mit der Bank.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sunnylady_hh
Threadersteller

Dabei seit: 13.12.2006
Ort: -
Alter: 27
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 20.12.2006 09:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also die karte ist jetzt fertig! damit ihr es auch vorstellen könnt hier eine kleine beschreibung:

die bank steht auf sand im hintergrund das meer, dann gehen sprechblasen in den himmel (so als würde die bank gedanken haben) und in den vier sprechblasen ist jeweils eine bank auf dem der der geht sitzt.
einmal als wikinger, als jemand der joga macht, als jemand mit ner gitarre und als boss mit nem anzug.

das soll sozugagen bedeuten, was er denkt mit der bank zu machen...
hoffe ihr könnt es auch ein bisschen vorstellen.

danke für die ganzen vorschläge!! * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
hexa

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: Hamburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.12.2006 09:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

find ich etwas langweilig.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Backware

Dabei seit: 09.12.2004
Ort: bei Köln
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.12.2006 09:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hexa hat geschrieben:
find ich etwas langweilig.


naja..... ist es auch.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen abschiedskarte
Ideen für Abschiedskarte
Flyer - Mitarbeiter gesucht
Das Filmforum sucht Mitarbeiter
Mitarbeiter für Projekt gesucht
Brainstorming - Bezeichnung Mitarbeiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man...


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.