mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 11:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ziffer 3 mit geradem Anstrich vom 20.12.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> Ziffer 3 mit geradem Anstrich
Autor Nachricht
habu
Threadersteller

Dabei seit: 20.12.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 20.12.2012 04:42
Titel

Ziffer 3 mit geradem Anstrich

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo erstmal,

ich suche eine Schrift in der die Ziffer drei oben nicht rund ist, sondern mit einem waagerechten Strich beginnt und die Arial sehr ähnlich ist. Ich hoffe, mit dieser Frage hier am richtigen Ort zu sein, denn ich bin offensichtlich zu dusslig sowas zu finden...
Nu ihr...
  View user's profile Private Nachricht senden
Bollwitz

Dabei seit: 28.07.2009
Ort: Hamburg
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.12.2012 09:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

z.B. die Orator Medium (Adobe) von John Scheppler.

//edit: Oh, lese gerade, soll der Arial ähnlich sein.. na, ich schau nochmal weiter.


Zuletzt bearbeitet von Bollwitz am Do 20.12.2012 09:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Schwalbenkoenig

Dabei seit: 30.03.2006
Ort: Linz
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.12.2012 10:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gotham z. B.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Suche Ziffer =)
Poker Ziffer-Font
Initiale beginnt mit Zahl oder Ziffer
Gestaltung Shirt - Große Ziffer aus vielen einzelnen Namen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.