mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 23:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: WM 2006 Trikot von Brasilien vom 14.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> WM 2006 Trikot von Brasilien
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Leandro
Threadersteller

Dabei seit: 14.06.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 14.06.2006 13:30
Titel

WM 2006 Trikot von Brasilien

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey Community,

ich bin auf der Suche nach der Schriftart von dem aktuellen WM(2006)-Trikot der brasilianischen Mannschaft. Habe mir nämlich ein Trikot gekauft, dass allerdings nicht bedruckt ist... und den Ratschlag bekommen, dass ich zum Shirtdruck gehen soll und dort den Druck machen lassen soll(naja, das wusste ich auch vorher). Nur dort wissen die nicht, welche Original-Schriftart das ist... eher meinten sie, dass sich die FIFA die Schriften gesichert hat... aber wie sieht ein Trikot ohne Nummer und so aus *Schnief*(

Also die Zahlen und Namen, als Schriftart werden gesucht. THX im voraus!!!

Hier seht ihr die Schriftarten... nur wie heißen sie???


  View user's profile Private Nachricht senden
kani2000

Dabei seit: 29.08.2005
Ort: NRW
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.06.2006 13:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dundee RR Condensed Bold

http://www.myfonts.com/fonts/redrooster/dundee-rr/condensed-bold/
Da stimmen fast alle Zahlen von der Art her.


Spielernamen ist die Univers 57 Condensed

http://www.myfonts.com/fonts/linotype/univers/57-condensed/


Zuletzt bearbeitet von kani2000 am Mi 14.06.2006 13:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 14.06.2006 14:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das mit der Univers kannste knicken, die sieht anders aus, man beachte das große R. Und auch sonst...

Gruß, Daniel


Zuletzt bearbeitet von am Mi 14.06.2006 14:51, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
koi-sh

Dabei seit: 22.04.2005
Ort: muc
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.06.2006 14:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kani2000 hat geschrieben:
Dundee RR Condensed Bold
Da stimmen fast alle Zahlen von der Art her.


Spielernamen ist die Univers 57 Condensed



Respekt... wenn ich mal ne Bank überfalle wünsch ich mir dich als Tatzeugen für die Personenbeschreibung ... * Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden
Leandro
Threadersteller

Dabei seit: 14.06.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 14.06.2006 19:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ kani2000

Also die Zahlen passen nicht wirklich, denn wenn ich die Neun richtig anschaue... sind die oberen Seiten breiter(vom Kreis) als die untere Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
IPx200

Dabei seit: 27.07.2005
Ort: Nastätten
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.06.2006 10:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die zahl müsste die millenium sein, müsst ich morgen auf der arebit noch mal nachschauen

Zuletzt bearbeitet von IPx200 am Do 15.06.2006 10:25, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 15.06.2006 13:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

koi-sh hat geschrieben:
Respekt... wenn ich mal ne Bank überfalle wünsch ich mir dich als Tatzeugen für die Personenbeschreibung ... * Wo bin ich? *


Mann, bist du eloquent! Alle Achtung! *Thumbs up!*
 
reinerzufall

Dabei seit: 13.04.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 18.06.2006 12:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also die millenium hat zwar die outline aber sonst ist die viel eckiger

welche Zahl brauchste denn?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Suche Font zum DFB Trikot WM 2006 von adidas
TRIKOT
trikot ENGLAND
Trikot AC Miland!
1. FC Köln Trikot
Trikot-Font
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.