mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 22:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie heißt diese Schrift? vom 01.04.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> Wie heißt diese Schrift?
Autor Nachricht
anya
Threadersteller

Dabei seit: 11.06.2007
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 01.04.2009 20:46
Titel

Wie heißt diese Schrift?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich soll ein Plaket gestalten. Problem ist die Auftraggeberin weiß weder die Schriftart noch hat sie irgendeine Datei in der Hand.

Ich hab jetzt 2 Stubnden anch dieser blöden Schrift gesucht, bin abe rnoch nicht fündig geworden.

Kann mir einer sagen wie die heißt?
Wird wahrscheinlich eine sein, die man sich irgendwie auf dafont oder so abspeichern kann, aber ich bin fix und fertig und geb die Sucherei langsam auf * Ich geb auf... *




Ja Bild ist miese Quali, aber daran was retten ist so gut wie unmöglich *narf*

Danke schonmal für die Hilfe! * Ich bin unwürdig * * Ja, ja, ja... * Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
Schwalbenkoenig

Dabei seit: 30.03.2006
Ort: Linz
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.04.2009 21:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Coronet, ein Klassiker von Robert Hunter Middleton. Bitstream nennt sie auch Ribbon 131.



Zuletzt bearbeitet von Schwalbenkoenig am Mi 01.04.2009 21:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
anya
Threadersteller

Dabei seit: 11.06.2007
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 01.04.2009 21:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Applaus, Applaus *

1000 x dankeschön an dich!
mein abend ist gerettet *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Schwalbenkoenig

Dabei seit: 30.03.2006
Ort: Linz
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.04.2009 21:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Freut mich, schönen Abend!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Wie heißt die Schrift?
Wie heißt die Schrift
Wie heißt die Schrift?
Wie heißt die Schrift?
Wie heißt die Schrift
Wie heißt die Schrift
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.