mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 06:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie heißen die Schriften? vom 21.10.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> Wie heißen die Schriften?
Autor Nachricht
Liliana
Threadersteller

Dabei seit: 24.02.2004
Ort: Hamburg
Alter: 45
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 21.10.2004 08:38
Titel

Wie heißen die Schriften?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So schon wieder ein Font Problem.
Ich such die Schriften die im Logo (oben links) von dieser Webseite verwendet wurden. Vielleicht weiß ja jemand wa und kann mir weiter helfen.
Danke schon mal vorweg.
  View user's profile Private Nachricht senden
Deadmoon

Dabei seit: 06.05.2003
Ort: Eppelborn
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.10.2004 09:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zumindest das "eve" sieht nach Marke Eigenbau aus. Würde ich daher auch nachbauen - spart Zeit im Gegensatz zur Suche nach einer Schrift, die es womöglich so nicht gibt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Wie heißen diese Schriften?
Wie heißen die S&B´s im InDesign?
Zeilenfall 25 pt? Was soll das heißen?
Schriftbalken in Musikvideos! Wie heißen die?
Wie heißen die Dinger bloß
Wie heißen Mockups für mehrseitige Flyer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.