mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 00:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Welche Typo für Knuddel&Drück-Shirt? vom 02.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> Welche Typo für Knuddel&Drück-Shirt?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
ollikapp

Dabei seit: 06.02.2005
Ort: Lünen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 06.02.2005 14:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das Problem, wenn man es auf gelb druckt wäre wahrscheinlich folgendes, das Bild wird ungefähr so aussehen (weil ja nix heller als das Shirt-Orange geht):




Das Original ist da schon schöner...



Ich habe auch keine Ahnung, ob man vielleicht erst in der Form eine deckende weisse Farbe drunter drucken könnte um trotzdem eine hellere Farbe zu erreichen, aber wird wahrscheinlich wenns geht auch nicht grade billig sein...
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 06.02.2005 14:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nöö, mit den richtigen Farben oder auftransferiert klappt das.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
B-W-Design
Threadersteller

Dabei seit: 11.11.2003
Ort: Detmold
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.02.2005 19:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Soadale, die Shirts sind da!!!


Ich habe mich dann für schwarze Shirts entschieden. War nur unwesentlich teurer.
Habe sie dann bei Spreadshirt machen lassen. Die waren extrem schnell! *Thumbs up!*
Meine Frau hat sich auf jeden Fall sehr über ihr Shirt gefreut. * Ja, ja, ja... *
Bin mal sehr gespannt wie die anderen beiden lieben Menschen reagieren werden. Au weia!

*Thumbs up!* *Thumbs up!* Vielen Dank noch mal an alle die mir bei den Shirts hier geholfen haben!!! *Thumbs up!* *Thumbs up!*


Zuletzt bearbeitet von B-W-Design am Do 10.02.2005 19:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
taikrixel

Dabei seit: 16.02.2003
Ort: WEIMAR
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.02.2005 10:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.02.2005 11:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Richtig geile Einzelstücke, qualitativ sehr hochwertig macht auch Holger von der www.shirtmanufaktur.de
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen T-shirt drucken
T-Shirt Presse
T-Shirt Druck
T-Shirt Druck
/// t-shirt druck ///
T-Shirt Druckerei
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.