mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 13:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: welche schrift ist das? brauche hilfe vom 21.02.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> welche schrift ist das? brauche hilfe
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
leondakara
Threadersteller

Dabei seit: 15.07.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 21.02.2009 20:50
Titel

welche schrift ist das? brauche hilfe

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo, ich habe mal vor jahren ein logo entworfen und jetzt würde ich es jetzt gerne verwenden, kann aber nicht ausmachen welche schrift ich benützt habe.




die schrift ist soweit ich noch weiss, kursiv und ein bischen modifiziert, vor allem beim y und t

es währe echt super falls mir jemand sagen könnte wie die font heisst, das ganze ist ca 2000 entstanden, falls es was hilft

besten dank[/img]
  View user's profile Private Nachricht senden
leondakara
Threadersteller

Dabei seit: 15.07.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 28.02.2009 14:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kann mir keiner helfen?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Falk Wussow

Dabei seit: 13.12.2005
Ort: Wiesbaden
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 28.02.2009 23:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich weiß - das ist nicht der Moment, den Finger zu heben, immer eine Version von Entwürfen zu behalten, in der Schriften noch nicht in Vektoren gewandelt sind Lächel


Alpha Flight und Husky Stash kämen in die Nähe, falls das was hilft?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 01.03.2009 02:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Falk
beide Schriften gibts auch digital ... aber
beide Schriften sind ja nicht mal ähnlich
... also pack deinen Finger wieder ein und zeigt auf, wenn du eine passende Schrift gefunden hast ....
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
leondakara
Threadersteller

Dabei seit: 15.07.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 01.03.2009 18:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja danke aber ich hänge immernoch fest. ich grübel schon seit tagen darüber, aber ich kome einfach nicht drauf, is schon so lange her. das e und das w sind ziemlich markant, regt sich da bei keinem was?
  View user's profile Private Nachricht senden
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 01.03.2009 20:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab die Schrift auch mal verwendet,
hab aber grad alles durchgeschaut und nix gefunden.
Meiner meinung nach wars nen Freefont.

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 01.03.2009 21:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@JanG
Die Verwendung des Wortes Freefont bitte immer nur unter Vorbehalt! Auch viele der sogenannten Freefonts haben Lizenzbestimmungen, die den professionellen freien Einsatz nur unter bestimmten Bedingungen erlauben ... u.a. auch erst nach Zahlung einer Gebühr ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 01.03.2009 21:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wollte damit nur sagen, das man sie vielleicht auf den diversen Freefontseiten wieder finden könnte. *zwinker*

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Brauche diese Schrift...
brauche dies schöne schrift!
Brauche eine Schrift wie die Folgende
Dringend, brauche diese Schrift
Brauche Hilfe - was ist das für eine Schrift ?
hilfe! brauche nintendo schrift
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.