mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 15:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Welche Font is das? vom 12.12.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> Welche Font is das?
Autor Nachricht
pepsi
Threadersteller

Dabei seit: 18.06.2004
Ort: Berlin
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 12.12.2004 21:56
Titel

Welche Font is das?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kann mir vielleicht jemand helfen und sagen, wie diese fonts hier heißen?
Hab sie irgendwo im www runtergeladen, brauch jetzt aber die genaue Bezeichnung weil ich die Font für ein Projekt benutzt hab und angeben muss wie die offiziell heißen...







danke im vorraus


p.s.: link in browser kopieren, weiß nich was ich da jetz falsch gemacht hab... Menno!


/////////////
Ich hab die Leerzeichen mal gegen %20 getauscht, ne?
c


Zuletzt bearbeitet von cyanamide am So 12.12.2004 22:06, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stobe

Dabei seit: 13.08.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 12.12.2004 22:00
Titel

Re: Welche Font is das?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pepsi hat geschrieben:
p.s.: link in browser kopieren, weiß nich was ich da jetz falsch gemacht hab... Menno!


die Leerzeichen führen den img-link wohl in die Irre. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 12.12.2004 22:01
Titel

Re: Welche Font is das?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pepsi hat geschrieben:
Kann mir vielleicht jemand helfen und sagen, wie diese fonts hier heißen?
Hab sie irgendwo im www runtergeladen, brauch jetzt aber die genaue Bezeichnung weil ich die Font für ein Projekt benutzt hab und angeben muss wie die offiziell heißen...

[img]http://www.un-artig.com/Unbenannt-1 Kopie.jpg[/img]
[img]http://www.un-artig.com/Unbenannt-2 Kopie.jpg[/img]


danke im vorraus


p.s.: link in browser kopieren, weiß nich was ich da jetz falsch gemacht hab... Menno!



Kann ich dir sagen: Leerzeichen *zwinker*
Ansonsten vielleicht mal bei WhatTheFont versuchen?
Ich geh mal davon aus, dass diese hier Freefonts sind, und die die "Originale" suchst?
Kann ich dir leider auch nicht helfen..
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 12.12.2004 22:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Coronet RR Bold

[url=http://www.fontparadise.com/fonts.asp?type=bydesigner&id=41&queryname=Bud's+Fonts]Bud Easy[/url]

Hmm...?! * Ööhm... ja? *


Zuletzt bearbeitet von l'Audiophile am So 12.12.2004 22:25, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pepsi
Threadersteller

Dabei seit: 18.06.2004
Ort: Berlin
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 12.12.2004 22:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

merci und danke Lächel

jetz fehlt mir nur noch die erste .. namen bei google eintippen hat nix geholfen
(die namen die ich da vergeben hab sind die der free-fonts)

Auf BudEasy wär ich jetz nich gekommen Grins
Gibts davon überhaupt ne kommerzielle font? Wie die free font heißt, weiß ich ja....


Zuletzt bearbeitet von pepsi am So 12.12.2004 22:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Suche diesen Font - what the font derzeit defekt
Font von Nikon Optical gesucht.. (bekannte Font, Bild dabei)
Font gesucht (Hatte bei What the Font leider keinen Erfolg)
Im Font den ASCII Code bzw. die Font Zuweisung ändern!
Font zum Knacken (bei 'what the font' leider unbekannt)
Font gesucht (What the Font hats nicht gefunden)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.