mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 02:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Web-Font Alternative zu Officina Sans vom 19.10.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> Web-Font Alternative zu Officina Sans
Autor Nachricht
Morgo
Threadersteller

Dabei seit: 10.08.2005
Ort: Von Kowelenz bis Kölle
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.10.2010 12:25
Titel

Web-Font Alternative zu Officina Sans

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

Ich suche eine für Web-Embedding lizensierbare Alternative zur Officina Sans. (Die Officina selbst habe ich leider bisher nur im Angebot von fonts.com gefunden. Allerdings ist das ein externer Service, bei dem die Geschwindigkeit und die Bezahlweise für uns nicht wirklich passt)

Auf den ersten Blick scheint mir FF Unit Web eine Möglichkeit zu sein. Aber vielleicht kennt ja jemand eine Bessere? Oder eher gesagt: eine Ähnlichere.


vielen Dank im Voraus





  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Kostenlose Alternative zur Officina Sans?
suche ITC Officina Sans Bold für PC
Free Font Alternative zu Lucida Sans
The Sans alternative
DB-Sans Alternative
Comic Sans Alternative
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.