mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 02:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: wasn das? vom 08.01.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> wasn das?
Autor Nachricht
nagetierchen
Threadersteller

Dabei seit: 11.12.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 08.01.2010 09:37
Titel

wasn das?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bin auf der suche nach folgender schrift:



Au weia!

ich geh ma davon aus, dass die selber gemacht wurde, aufgrund der unterschiedlichen s, oder?
kennt jemand eine, die so ähnlich aussieht oder weiß jemand, ob es vielleicht doch solch eine schrift gibt?

danke bereits im vorraus
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 08.01.2010 09:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das sieht schwer nach Handarbeit aus - denke das wirst Du als Schrift nicht finden... das kleine "S" ist in 2 Arten geschrieben, dann sind die letzten "s" auch noch unterschiedlich....

Vectorisieren wenn Du nur den Schriftzug brauchst - den Kunden von einer neuen Schrift überzeugen ist das Sinnvollste
 
Anzeige
Anzeige
nagetierchen
Threadersteller

Dabei seit: 11.12.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 08.01.2010 10:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

japp, danke...naja, wir sind jetz so weit, dass wir ne ähnliche schrift suchen... hätt da jemand ne passende idee für? begeb mich so lang ma weiter auf die suche.. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
lionheart777

Dabei seit: 13.12.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 11.01.2010 02:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gut, kennt man inzwischen schon, aber meine da wär eine ähnliche irgendwo dabei...
http://www.dafont.com/theme.php?cat=603
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Wasn das für'n Font?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.