mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 08:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Was für eine typo ist das? vom 06.06.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> Was für eine typo ist das?
Autor Nachricht
chester87
Threadersteller

Dabei seit: 14.09.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 06.06.2012 09:47
Titel

Was für eine typo ist das?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo leute,

ich weiß nicht mehr weiter und hoffe ihr könnt mir helfen...

bin auf der suche nach der schrift mit der das "Du geile sau" geschrieben wurde.. whatthefont half mir nicht weiter und sonstiges im internetsurfen auch nicht...

der ersteller von dem aufkleber ist auch nicht mehr zu erreichen um ihn zu fragen...

lg, chester



Zuletzt bearbeitet von chester87 am Mi 06.06.2012 09:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
eden1983

Dabei seit: 02.03.2012
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 06.06.2012 10:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

What the Font Ergebnis :

Ad Lib WGL4+WEB
from Bitstream Ad Lib WGL4
Preview Image

Hab die Buchstaben mal im Schnellverfahren freigestellt > D U G E I L S stimmen zu 95% überein. Glaskugel

lg
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
chester87
Threadersteller

Dabei seit: 14.09.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 06.06.2012 10:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Super kommt echt hin.. und ich eumel such mir n wurm smile..

ich find ja das das A noch nicht richtig passt, aber das soll der kunde dann entscheiden, immerhin wird er eh schlucken da die schrift kostenpflichtig ist..

na mal sehen was rauskommt,

danke nochmal
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen was für ne typo ..
[typo] CE ?
OKI Typo
[such] typo
Typo - WM
[Typo] OpenType ?!?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.