mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 08:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Univers kostenlos und legal vom 15.09.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> Univers kostenlos und legal
Autor Nachricht
Herr Grill
Threadersteller

Dabei seit: 15.09.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 15.09.2010 23:52
Titel

Univers kostenlos und legal

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich habe im Internet gelesen (leider weiß ich nicht mehr wo), dass es einige Schnitte von Univers legal und kostenlos mit einer gewissen Software gibt. Bisher wusste ich nur, das Frutiger mit dem Microsoft Reader ausgeliefert wird. Kennt jemand die bzw. eine Software welche Schnitte von Univers enthält?

Schöne Grüße
  View user's profile Private Nachricht senden
advokatus

Dabei seit: 19.07.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.09.2010 00:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Corel - wobei für die Software Kosten anfallen.
http://www.pearl.de/a-PK4218-3201.shtml?query=corel
und bei Corel nennt sich die Univers "Zurich".
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Herr Grill
Threadersteller

Dabei seit: 15.09.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 16.09.2010 10:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke, aber Zurich meinte ich nicht. Den Link habe ich übrigens mittlerweile gefunden: http://www.psd-tutorials.de/modules/Forum/15_off-topic/102109-5-schnitte-univers-kostenlos.html
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Univers CE auf MAC OSX- Quark 6.1
Problem mit der Univers
Univers Extended
Univers in Windows XP?
[Fontproblem] Univers 57Condensed
Adobe Garamond mit Univers
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.