mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 07:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Schriftart von "NEON", "Brigitte" und "11 FREUNDE" vom 10.11.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> Suche Schriftart von "NEON", "Brigitte" und "11 FREUNDE"
Autor Nachricht
ChrisAsster
Threadersteller

Dabei seit: 14.01.2008
Ort: Frankfurt
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.11.2008 10:08
Titel

Suche Schriftart von "NEON", "Brigitte"

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey,

ich suche gleich mehrere Schriftarten (vom Titel) und zwar vom "NEON", "Brigitte" und "11 FREUNDE" Magazin.

(Vom Neon Magazin habe ich die "Univers 65 Bold" die schon sehr nahe kommt aber vielleicht kennt jemand die richtige.)

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Danke Lächel


Zuletzt bearbeitet von ChrisAsster am Mo 10.11.2008 10:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
lexk

Dabei seit: 11.11.2007
Ort: Fürth
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.11.2008 10:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Brigitte könnte ein Schnitt der Bodoni sein - vermutlich Bold mit veränderter Laufweite
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen NEON: Schriftart gesucht
Schriftart Brigitte mit "Ü"
Schrift in BRIGITTE gesucht
Brigitte Logo Font
fluoreszierende neon farben / lack?
Neon-Plakate – günstiger Preis...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.