mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 10:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Schriftart für zwei in einander Laufende Buchstaben vom 23.04.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> Suche Schriftart für zwei in einander Laufende Buchstaben
Autor Nachricht
SKYLINE Clubbing
Threadersteller

Dabei seit: 26.11.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 23.04.2010 19:58
Titel

Suche Schriftart für zwei in einander Laufende Buchstaben

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
ich habe eine frage, ich suche eine Schriftart oder vielleicht auch Programm wo ich als Laie zwei Buchstaben "JS" so wie auch diesem Bild erstellen kann. Es soll auch als Vorlage für eine Stickerei dienen! Hoffe das ich hier hilfe finde.

Vielen Dank schon mal



  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.04.2010 20:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ist vektorielle Handarbeit.
Das geht mit jeder Schrift oder jedem vektorisierten Buchstaben mittels profesioneller Software wie Illustrator, Freehand oder Corel.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
agnes

Dabei seit: 03.02.2006
Ort: Wien
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 23.04.2010 20:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Manche Sticker akzeptieren auch Pixelvorlagen (Jpeg, in Größe 1:1), man kann also die Buchstaben händisch zeichnen und einscannen.
Oder noch einfacher: es gibt auch Bücher mit fertigen Vorlagen.
  View user's profile Private Nachricht senden
SKYLINE Clubbing
Threadersteller

Dabei seit: 26.11.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 23.04.2010 21:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kann mir ein Garfiker sowas erstellen, ich bin wirklich laie und es soll ein Geschenk sein!
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.04.2010 21:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SKYLINE Clubbing hat geschrieben:
Kann mir ein Garfiker sowas erstellen, ich bin wirklich laie und es soll ein Geschenk sein!


klar. frag halt. -> jobbörse oder wo immer du ausserhalb dieses forums magst.
  View user's profile Private Nachricht senden
SKYLINE Clubbing
Threadersteller

Dabei seit: 26.11.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 23.04.2010 21:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jetzt muss ich nochmal blöd fragen was kostet mich das erstellen einer fertigen datei ich ich dann auch ohne weiteres bearbeiten an die stickerei geben kann!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Andere Buchstaben in Schriftart benutzen!
Schriftart erstellen [Buchstaben im PNG Format vorhanden]
Seltene Schriftart mit SEHR markanten Buchstaben
Schriftart / Font gesucht ! Nackte Frau in Buchstaben
InDesign CS4 - Textfelder einander zuordnen
laufende Nummer drucken ?!?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.