mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 03:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Suche] Schrift wie Capitalis Monumentalis/Quadrata vom 25.10.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> [Suche] Schrift wie Capitalis Monumentalis/Quadrata
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Gina-X
Threadersteller

Dabei seit: 27.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 25.10.2004 12:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kaufen sit nciht gut.... *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 25.10.2004 12:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Habe mal kurz bei Dafont geschaut.

http://dafont.com/en/theme.php?cat=204&page=2
Wie ist denn die Justinian?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.10.2004 12:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielleicht könntest du dann die Gesuchte noch einmal ein bißchen genauer beschreiben? Worauf kommt es dir an?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gina-X
Threadersteller

Dabei seit: 27.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 25.10.2004 12:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke...aber die sidn alle viel zu verspielt...!
Ok fragen wir mal anders...! Kennt einer von Euch zufällig das Video von Rosenstolz - Amo Vitam??
Da ist die Schrift einmal ganz groß udn gut zu sehen... würde euch ja gerne ein bild machen hab das video aber leider nciht parat und die die es im netzt gibt, sind so klein das man rein gar nix erkennt...! Vielleicht kann mir ja jemand mit dem Tipp weiter helfen!

edit:// Also nochmal die Beschreibung...:



Die Schrift die ich Suche hat schon sehr viel ähnlichkeit mit der Kapitalis Monumentalis... aber,

die die ich suche, hat anstatt dem U wird ein V ..., besteht auch nur Großbuchstaben, und das Q bzw der Strich vom Q sieht so aus wie auf der Standart PC Tastatur...! Mehr kann ich dazu jetzt net sagen!!! *hu hu huu*


Zuletzt bearbeitet von Gina-X am Mo 25.10.2004 12:13, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JFLukas

Dabei seit: 29.09.2006
Ort: Regenstauf
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.11.2006 23:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich denke du suchst sowas (kommt vielleicht etwas spät * Keine Ahnung... * )

http://www.dafont.com/empiric-roman.font
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Capitalis Monumentalis in Hollywood-Filmen
Friz Quadrata
Schrift an Spiralpfad - nach innen hin kleinere Schrift
Schrift gesucht, kennt jemand diese Schrift
Indesign Schrift aus ps, im Druck kasten um Schrift sichtbar
InDesign Schrift in Pfade gewandelt. Im PDF wieder Schrift
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.