mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 03:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Schrift von Marshall vom 16.09.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> Suche Schrift von Marshall
Autor Nachricht
badbrainz
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 16.09.2005 14:19
Titel

Suche Schrift von Marshall

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,
ich suche die Schrift, die das Logo von Marshall Amps bildet.
Marshall Website Habe die Schriftart bisher noch nirgendwo gefunden. Es gibt zwar eine Schriftart namens Marshall, die sieht aber vollkommen anders aus.
Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Mfg bb


Zuletzt bearbeitet von badbrainz am Fr 16.09.2005 14:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.09.2005 14:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Custom-Font

Die Logo-Schriftart wurde damals der Handschrift von Jim Marshall nachempfunden.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
badbrainz
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 16.09.2005 14:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das heißt, hier wurde der Job recht gut gemacht?
  View user's profile Private Nachricht senden
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.09.2005 14:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

badbrainz hat geschrieben:
Das heißt, hier wurde der Job recht gut gemacht?


Ja, wurde er. *zwinker*

Vielleicht findest du ja irgendwo ein Font-Plagiat for Free; gibt ja immer irgendwelche Freaks die aus Logotypes ganze Schriften schneiden.


Edit://
brauchst du genau diese Font? Wenns auch eine ähnliche sein darf könntest du auch auf die Deftones Stylus zurückgreifen




Zuletzt bearbeitet von l'Audiophile am Fr 16.09.2005 15:00, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
badbrainz
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 16.09.2005 15:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke, die Deftones Schriftart kenne ich. Wollte genau die haben, aber scheint leider nicht möglich zu sein.
  View user's profile Private Nachricht senden
nike

Dabei seit: 11.05.2003
Ort: stgt
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.09.2005 15:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich weiss zwar nicht, woran man erkennen kann, dass marshall custom ist aber es gibt genug alternativen.

underware's bello ist sehr schön und bei fontdiner und letterheadfonts gibts bestimmt auch noch was.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.09.2005 16:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nike hat geschrieben:
ich weiss zwar nicht, woran man erkennen kann, dass marshall custom ist aber es gibt genug alternativen.


Das weiß man als Gitarrenfreak *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Schrift an Spiralpfad - nach innen hin kleinere Schrift
Schrift gesucht, kennt jemand diese Schrift
Indesign Schrift aus ps, im Druck kasten um Schrift sichtbar
InDesign Schrift in Pfade gewandelt. Im PDF wieder Schrift
Suche Walldorf-Schrift Schrift. Wer kann helfen...
Indesign: Schrift in andere Schrift umwandeln
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.